Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mahlzeit Freunde, Passend zur Mittagszeit und heutigem Verkaufsstart von Medal of Honor in Nordamerika, gibt es die neue Multiplayer Map Garmzir Town in Bild & Ton serviert. Videos der anderen neuen Maps folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Anbei wie versprochen hier nun noch die restlichen neuen Maps: B) Mazar-i-Sharif Airfield Kandahar Marketplace Diwagal Camp Hier noch einmal die Mapübersicht: * Mazar-i-Sharif Airfield * Shah-i-Khot Mountains (open beta) * Helmand Valley (closed beta) * Kandahar Marketplace * Diwagal Camp * Kunar Base (open beta) * Kabul City Ruins (closed beta) * Garmzir Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mhhh wie billig und peinlich is denn der ea house call und was labern die new boyz da fürn müll?! "...moh hat vieles was cod nicht hat..." wenn man keine ahnung hat einfach ma... snoop is cool, dem scheint die ganze sache am arsch vorbeizugehn: "i like the sniper rifle - that was easy for me"^^ naja werden sich sicher n paar 16-jährige trottel finden die sich von trailern und so peinlichen promo-aktionen ködern lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich dachte Snoop Dog Kifft nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wer erzählt den sowas?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ähm, liegt das an mir oder kann man Multiplayer noch nicht zocken? Ich find zwar server, kann aber nich connecten. Und bei der automatischen suche kommt immer was von EA Server nich erreichbar... Aja, PC Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hat er doch mal selber gesagt. Er sei jetzt weg von dem zeug und so...aber wenn ich das Video sehe habe ich nicht den eindruck das es so ist, eher als ob er vor dem Video sich noch schön einen reingebraten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ähm, liegt das an mir oder kann man Multiplayer noch nicht zocken? Ich find zwar server, kann aber nich connecten. Und bei der automatischen suche kommt immer was von EA Server nich erreichbar... Aja, PC Version vielleicht geht der multiplayer erst ab dem 15., wenn das spiel auch hier raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hmm..das wär schlecht, weil der SP is grausam... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mein beileid, hatte gehofft das der sp wenigstens n bissle kurzweiligen spaß bringt... mal kucken ob ich das dann noch zu ende leech... und aufn mp musste nich warten, schau lieber ob du das gayme noch zurückbringen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ähm, liegt das an mir oder kann man Multiplayer noch nicht zocken? Ich find zwar server, kann aber nich connecten. Und bei der automatischen suche kommt immer was von EA Server nich erreichbar... Aja, PC Version War gerade Online unterwegs, funzt bei mir 1a. Und für alle Nörgler mal mein kleines Fazit. Bezieht sich aber rein auf den MP, SP interessiert mich bei solchen Games eh nie. Tja was soll man zu MoH sagen? Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich persöhnlich finde das Game ganz gut spielbar, und das hat mehrere Gründe. Vergleichen lassen muss sich MoH mit den derzeitigen Hauptkonkurrenten im Shooter Genre, und das sind die Platzhirsche Bad Company 2 und Call of Duty MW2 bzw das kommende Black Ops. Nun also alle 3 Titel im direkten Vergleich: Hitbox Die Hitboxen sind um einiges genauer als noch in BC2, auch wenn sie noch nicht ganz perfekt sind fällt man nicht mehr so oft durch Feindbeschuss um obwohl man bereits um die Ecke herum ist. Die vermurkste Hitbox ist auch für mich Hauptgrund Nr1 warum ich Bad Company 2 fast gar nicht mehr anrühre. Im Vergleich zu CoD MW2 ist sie aber noch etwas ungenauer, aber nur marginal. Dafür verreisst man selbst die Waffen dann nicht so extrem wenn man unter Beschuss steht wie in MW2. Nicht perfekt, aber Sieger für mich hier MoH. Grafik Die Grafik finde ich persöhnlich schicker als noch im "grossen Bruder" Bad Company 2, obwohl bei beiden Titeln im MP ja nun die Frostbite Engine zum Einsatz kam. Dennoch ist Umgebung irgendwie schärfer, und was mich bei BC2 und CoD am meisten gestört hat wurde bei MoH (fast) komplett beseitigt: Das ständige aufpoppen irgendwelcher Killing Streaks und anderer nutzloser Informationen mitten im Bild. Klares plus hier für MoH. Maps Natürlich ist die Eroberungs Karte relativ klein und hier findet man in der Regel keine 5 Sekunden nach dem Respawn einen Gegner. Aber genau das macht dort den Reiz aus, schnell ins Spiel zu kommen. Und man wird nicht gleich am Spawn von einem kampierenden Panzer erledigt wie in BC2, somit für mich auch da Vorteile bei MoH. Im Vergleich zu CoD würde ich ein Unentschieden in Betracht ziehen, den bei CoD sind die Eroberungs oder Team Death Match Karten auch nicht größer. Wer es etwas ruhiger und taktischer mag sollte auf den Rush Modus wechseln, doch wer glaubt das wäre ein reines Taktik Geplänkel irrt. Trotzdem auch hier Pluspunkte für mich im Vergleich zu BC2, denn das Spawnsystem der Angreifer gleich an der Front bei Teamkollegen zu Spawnen, unabhängig von Squadkollegen, fehlt dort ganz. Klassen Wer sich bei MoH über Sniper aufregt darf meiner Meinung keine Shooter spielen, denn nirgends war es einfacher als in MoH diesen ein Schnippchen zu schlagen. Sich in BC2 über Sniper aufregen ist leicht, und auch bei MW2 nimmt es je nach Karte überhand. Da stellt MoH keine Ausnahme da, doch wer sich aber gerade im Rush Modus geschickt als Angreifer in Rauch verhüllt hat ein leichtes Spiel gegen die Verteidiger, die dadurch oft einfach überrannt werden. Die 3 Klassen bei MoH sind völlig ausreichend und jede hat ihre Vorteile, sind Waffentechnisch gut ausbalanciert. Klassentechnisch liegen alle 3 Titel hier dicht zusammen und jedes System passt einfach zum jeweiligen Game. Kein klarer Sieger hier. Teamplay Egal welchen der aktuellen Vertreter man anspielt, ob nun MoH, BC2 oder CoD, Teamplay sucht man allen vergebens. Taktik mag bei BC2 und MoH im Rush Modus noch vorhanden sein, das wars aber dann auch schon. Verlierer hierbei CoD wo Teamplay ein Fremdwort ist. Allerdings fällt auch keiner der 3 Titel ins das Genre der Taktik Shooter wie Operation Flashpoint, somit sollte man Wissen was einen erwartet. Fazit Generell ist das Game deutlich ausgereifter als BC2, das immer noch vor Bugs nur so strotzt und nichts mehr dran gemacht wird, und bei MW2 sieht es schon lange sehr düster aus was patches angeht. CoD Black Ops und BC2 Vietnam werde ich mir ansehen, hege in beide Teile aber nicht wirklich grosse Hoffnung Aufgrund der verkorksten Vorgänger. MoH könnte als der Überraschungssieger aus dem heissen Shooter Winter hervor gehen. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von -13-Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) mein beileid, hatte gehofft das der sp wenigstens n bissle kurzweiligen spaß bringt... mal kucken ob ich das dann noch zu ende leech... und aufn mp musste nich warten, schau lieber ob du das gayme noch zurückbringen kannst Naja, ich hab die Open Beta davon gezockt, der MP is zwar nix besonderes, aber ich mag eins daran mehr als bei CoD - es gibt nicht soviel Perk Müll ------- Komisch, grad nochmal Multiplayer probiert, immer nachdem TRITT BEI... kommt verbindung unterbrochen :-( Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Weezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 nettes fazit -13-ger, selten so gelacht, besonders der part von wegen moh is viel ausgereifter als bc2^^ wenn inen spiel vermurkste hitboxen hat dann wohl moh. bc2 isn traum dagegen und mw2 kein maßstab, da keine dedicated server und somit grundsätzlich laggy^^ bei den perks muss ich dir beipflichten weezel, wobei mich da nur martyrdom, second chance und die claymores nerven. deshalb hab ich au fast nur auf serven gespielt wo das verboten is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ###### Wertungs-Update! ###### Servus Freunde, Während der Release von Medal of Honor immer näher rückt, sind heute die ersten Testergebnisse des Shooters online gegangen. Diese sehen aktuell wie folgt aus: B) CVG = 85% Planet Xbox360 = 77% Games Master UK = 85% Official PlayStation Magazine (Australien) = 80% Gamers.at = 87% IncGamers = 80% Game-Pad = 88% MilitaryGamer = 4/5 UGDB.com = 4.5/5 Xboxer360 = 88% Neu! GameZone = 7/10 Neu! Giant Bomb = 3/5 Neu! Cheat Code Central = 78% Neu! VideoGamer = 7/10 Neu! GamePro = 4/5 Neu! Game Informer = 7/10 Neu! Eurogamer = 8/10 Neu! Gametrailers = 8.1/10 Anbei der Test von Gametrailers.com, welcher vor wenigen Minuten online ging: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Entweder läuft hier was schief oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie zum Teufel kommen diese wertungen zu Stande? 70-80% sind kein schlechtes Spiel, zieht man vielleicht noch den Hype-Bonus ab, kommt man auf 65-70%. Das ist Mittelmaß, aber ich persönlich finde MoH schlecht und da gehört ganz klar ne 50er Wertung hin. MP hat mich in keinster Weise überzeugt, da bin ich besseres gewohnt. Das, was ich vom SP gesehen hab (allem voran die Hubschrauber Mission - selten sowas plumpes und low-budged mäßiges gesehen), war auch irgendwie total unbedeutend. Das können andere Spiele definitiv besser und nur weils spielbar ist , hat MoH nach wie vor keine 70er oder 80er Wertungen verdient. @Blond3r: So ne Frage aus reinster Neugier. Du hast doch...sagen wir Connections kannst du mal bitte irgendwo, und wenns nur bei einem Magazin wäre, nachhacken, wie diese Wertungen zu Stande gekommen sind und was die Tester da geraucht haben und ob ich eventuell was von dem Stoff haben könnte? Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...