-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich vermute, wir hier in Europa müssen noch bis Freitag warten, bis die europäischen Server online gehen. In Amerika, wo das Spiel seit gestern verkauft wird, sind die Server natürlich schon online. Dem kann ich nicht zu stimmen, war gestern auf insgesamt 3 Servern in Deutschland oder Frankreich unterwegs ohne Probleme. Habe allerdings auch die Version aus Österreich ohne FSK Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Quittung für EA!? Moin Kameraden, Die Aktienkurse von Electronic Arts stiegen in den letzten sechs Wochen um etwa 15 %, natürlich hauptsächlich aufgrund der hohen Vorbesteller-Anzahl des neuen Medal of Honor. Jetzt wo aber die ersten Testergebnisse veröffentlicht wurden, sanken diese um mehr als 6%. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hier noch ein video "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) @ blonder womit EA immer noch 9% + gemacht hat.. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gamestar gibt der Singleplayerkampagne 68 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Irgendwas hat MoH mit denen von Dice gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gamestar gibt der Singleplayerkampagne 68 %. ...Und das ist meiner Ansicht nach lächerlich. Beinahe jeder Kritikpunkt trifft so auch auf COD zu - aber da wird mit etwa 90 Punkten gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wer kann mir denn nu sagen, was es für Crap Waffen im MP gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Poow: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wer kann mir denn nu sagen, was es für Crap Waffen im MP gibt? M116A4, M249, F2000 M21, M24, G3A4 M4A1, 870 CMS, P90 PDW AK-47, PKM, SVD, SV-98 AKS-74U, TOZ-194 Für Limited Edition: Heckler& Koch MP Für Tier 1 Edition: M60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Für Limited Edition: Heckler& Koch MP 7 Für Tier 1 Edition: M60 Kann ich mir die denn nicht freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wer kann mir denn nu sagen, was es für Crap Waffen im MP gibt? M116A4, M249, F2000 M21, M24, G3A4 M4A1, 870 CMS, P90 PDW AK-47, PKM, SVD, SV-98 AKS-74U, TOZ-194 Für Limited Edition: Heckler& Koch MP Für Tier 1 Edition: M60 Danke für die Info, und mein Gott ist das wenig. Bin froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Für Limited Edition: Heckler& Koch MP 7 Für Tier 1 Edition: M60 Kann ich mir die denn nicht freispielen? Nope, beide exklusiv. Zumindest wird mir das im Game so angezeigt... Ach - die Tier 1 edition hat die MP auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Pffff... Das ist echt Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 zum glück habe ich die Tier1 version ^.^ ... so wer von denen die es haben zoggt am Dienstag mit mir ne Runde übers BF-G Ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...