Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Singleplayer inzwischen auch durch. Habe ca. 4 Stunden gebraucht. Ich fand ihn aber amüsant und unterhaltend, und man hat deutlich gemerkt dass er an der CoD-Spielweise angelehnt war. (Apache, Quad fahren etc pp.) Also ich würde sagen, wer schon bei BFBC2 SP Spaß hatte, wird hier auch Spaß haben, aber er kommt Story-mäßig nicht an ein CoD-Teil ran.

Gast
Wer kann mir denn nu sagen, was es für Crap Waffen im MP gibt?

M116A4, M249, F2000

M21, M24, G3A4

M4A1, 870 CMS, P90 PDW

AK-47, PKM,

SVD, SV-98

AKS-74U, TOZ-194

Für Limited Edition: Heckler& Koch MP

Für Tier 1 Edition: M60

:whiplash:

Danke für die Info, und mein Gott ist das wenig. Bin froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe.

hmm...du Call of Duty Generation??

Für Limited Edition: Heckler& Koch MP 7

Für Tier 1 Edition: M60

Kann ich mir die denn nicht freispielen?

Nope, beide exklusiv. Zumindest wird mir das im Game so angezeigt... :)

Ach - die Tier 1 edition hat die MP auch... :)

:whiplash:

Also kaufbare Vorteile noch bevor das Game überhaupt raus ist - na danke..

Bearbeitet von N.I.L

@N.I.L.: Vom Geld her ist da aber eigentlich kein Unterschied, also zu mindest wenn man jetzt nicht bei den direckten EA partnern bestellt z.B. Amazon und von denen die keine Partner sind gibt es reichlich.

Sicher gibt es Shops oder Läden die sich nicht an die Preisempfehlung halten, und das ist ja auch gut so, aber im Grunde ist es ja so gedacht das man für +Bonus auch mehr bezahlen soll, würde ja sonst auch wenig Sinn machen..

Ist ja jetzt auch nichts neues, und gab es auch schon bei anderen Games. Nur ist es im Grunde nichts anderes als würde man sich später Waffen o.ä. über einen Ingame-Shop kaufen können. Nur da wäre Das Geschrei groß, wohingegen auf diesem Wege scheinbar niemand etwas dagegen hat..

So wie so kann man sich eine Waffe kaufen, die man nicht hat, gibt man weniger aus.. (mal von deinen nicht Partnern abgesehen)

Sicher gibt es Shops oder Läden die sich nicht an die Preisempfehlung halten, und das ist ja auch gut so, aber im Grunde ist es ja so gedacht das man für +Bonus auch mehr bezahlen soll, würde ja sonst auch wenig Sinn machen..

Ist ja jetzt auch nichts neues, und gab es auch schon bei anderen Games. Nur ist es im Grunde nichts anderes als würde man sich später Waffen o.ä. über einen Ingame-Shop kaufen können. Nur da wäre Das Geschrei groß, wohingegen auf diesem Wege scheinbar niemand etwas dagegen hat..

So wie so kann man sich eine Waffe kaufen, die man nicht hat, gibt man weniger aus.. (mal von deinen nicht Partnern abgesehen)

Ja das stimmt leider irgendwie schon ... eig. ist es auch bloß eine Frage der Zeit bis es bei MoH, CoD oder BF soweit ist das man für mehr als 5 Waffen oder so zahlen muß <_<

Dasselbe/gleiche Gameplay und den selben/gleichen Look haben sie alle 3 ja schon, kaufst du eins, hast du alle :trollface:

Dasselbe/gleiche Gameplay und den selben/gleichen Look haben sie alle 3 ja schon, kaufst du eins, hast du alle :trollface:

Wenn ich ehrlich bin kaufe ich mir die Spiele auch nur noch weil ich das Szenario und die Kampangen interessant finde.

Außer bei BC2Vietnam ... ok ich wäre glücklich wenn es wieder wie bei BFV wäre aber so nicht :(

Niemals werde ich mir den Schrott kaufen...

Medal of Honor im Test

Dieser Krieg ist die Hölle!

Fazit der Redaktion

Daniel Matschijewsky: Zugegeben, auch Modern Warfare 2 gewinnt in Sachen Spieldesign keine Kreativpreise. Doch weiß sich Infinity Wards Shooter wenigstens enorm spektakulär zu präsentieren und große Aha-Momente zu schaffen. Im Vergleich dazu kommt Medal of Honor reichlich bemüht daher und enttäuscht zudem durch stumpfe Ballerorgien, die schwache Geschichte, Balancemacken, Logikfehler und Bugs. Der gelungene Neustart einer ehrwürdigen Shooter-Serie sieht anders aus.

Christian Schneider: EA hat sich das sicher anders vorgestellt, immerhin trieft das neue Medal of Honor vor Möchtegern-Patriotismus. Doch dieses Ballerspiel ist ein überraschend starkes Argument gegen den Afghanistan-Konflikt im Speziellen und Krieg ganz allgemein. Selten habe ich mich so oft gefragt, warum ich überhaupt kämpfe. Es gibt kein Vorankommen, kein Erfolgserlebnis, keinen Sinn hinter der Gewalt. Medal of Honor ist kein gutes Spiel, aber immerhin ist es -- unbeabsichtigt und paradoxerweise -- ein guter Anti-Kriegs-Shooter.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-hon...8396,fazit.html

Kann man so und so sehen.

Mir persöhnlich ist der SP Teil eh schnuppe, habe den weder bei BC2 noch bei irgendeinem CoD Teil gespielt. Ich für mich kaufe solche Games zum Online Daddeln, und hier macht MoH deutlich mehr her als wie diversere andere Titel. Alleine schon das du ALLE Spielmodi in eine Server Rotation nehmen kannst sorgt für mich für mehr Motivation als ewig nur CQ, Rush oder sonst etwas zu daddeln wie in BC2 und CoD. Alle Unkenrufen zum Trotz für mich ein "gutes" Game im Online Teil.