Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

aber es nichtmal zu versuchen is schon fail

Ich habs auch bei meinem Kollegen versucht, und geflucht wie in der Beta. Spacken Sniper die 1 Shot killen und irgnedwo inner dunklen Ecke gammeln, und zahlose double K.O mit dem Gegner, und Kontroll wiedergabe ist immer noch so laggy wie in der Beta.

Daraufhin war ich so angepisst und musst erst mal direkt ein Video zum abreagieren machen:

">
Bearbeitet von Schilli

Seeeeehr geiles Video! ;D genau sowas sollte bei einem guten multiplayer nicht möglich sein!

Ja ist aber Singleplayer :)

Sagen wir es mal so: EA hat nicht den Geschmack der COD-Kiddy-Generation getroffen.:)

das halte ich für eine mehr als diletantische aussage. den sp von moh mit cod (egal welcher teil, warn alle sehr geil im sp und "hard" is da au wirklich "hard") zu vergleichen grenzt schon fast an ignoranz. und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat. btw. gibts bei moh anteilsmäßig (absolut wird moh nicht mal im entferntesten an die spielerzahlen von cod rankommen) bestimmt genauso viel kiddies wie bei cod.

:rolleyes: Doch wohl ehr andersrum. MoH ist das Orginal und CoD war schon immer das Plagiat. Gut,mit CoD4 und MW2 haben sie das Orginal dann überholt und stehengelassen,aber das passiert nun mal wenn jemand in einem Rennen einfach kein Gas mehr gibt.

Die MoH Serie ist älter,besser und hat vor allem im SP immer gegeüber CoD gepunktet.

Sagen wir es mal so: EA hat nicht den Geschmack der COD-Kiddy-Generation getroffen.:)

Das passt leider wie die Faust aufs Auge. :(

Also Corsair wirklich. Welchen Geschmack könnte man mit diesem SP treffen? Im Vergleich zu Moorhuhn ist da mehr Dynamik drin, ja. Aber was zeichnet denn sonst den SP aus? Schlauchlevels mit töten aller Gegner im Einflussbereich? Unendlich Munition, wenn man die NATO Waffen benutzt? Unendlich Munition in einer Pistole? Dauerdrücken bei den meisten Gewehren? Anspruchsvolle Snipergefechte? Ich brauche einfach auf den Körper von irgendeinem Taliban zielen und warten, bis der Schuss eintrifft. Einzig Herausfordernd ist hierdran, dass meine Gegner dann idr unberechenbar herumzappeln, wenn mal einer danebengeht.

Was könnte noch den SP auszeichnen? 15min SOFLAM Spaß? Die schlechteste Verbündeten und Gegner-KI seit COD? Unsichtbare Wände, sowie eine Bewegungsfreiheit wie in einer Klapsmühle in den Leveln? (Buddyboost...)

Oder doch die Story? Fieser General ohne Kampferfahrung in Washington setzt seine Befehle durch? Echte Neuerung...

Ich würde mich jetzt nicht als das typische COD-Kiddie bezeichnen, aber meinen Geschmack hats doch nicht getroffen.

Seeeeehr geiles Video! ;D genau sowas sollte bei einem guten multiplayer nicht möglich sein!

:trollface:

Lohnt es sich das Spiel nur wegen dem Singelplayer zu holen oder sollte man noch nen paar Monate warten?

Also Corsair wirklich. Welchen Geschmack könnte man mit diesem SP treffen?

Ich steh nun mal nicht auf diese hyperschnellen Multiplayerspiele in denen die Karnickel...äh...ich meine die Spieler durch die Gegend hüpfen und mit unendlichem Dauerfeuer auch noch alles selbst durch die kleinste Lücke treffen.

Und das ist meine Beschreibung für CoD Multiplayerspiele. Auch wenn ich nurCoD,CoD/UO und CoD2 online gespielt habe.

Es gibt mehr als genug Videos vom MP Teil für CoD4 oder MW2 wo genau so gespielt wird.Und wenn man sich zu MoH so umsieht,dann hat das Spiel die Bezeichung "Medal of Honor" absolut nicht verdient. Mir gefällt es nicht und was nicht gefällt wird nichtr gekauft.

Den MoH Singleplayer habe und werde ich nicht spielen. Erstens finde ich Modern Warfare einfach kagge und zweitens ist Modern Warfare kagge.Hab ich schon erwähnt das ich Modern Warfare absolut kagge finde ? :rofl:

:trollface:

Lohnt es sich das Spiel nur wegen dem Singelplayer zu holen oder sollte man noch nen paar Monate warten?

Ja der SP ist echt genial nimm aber erst fahrt auf, wenn man das 2 Level abgeschlossen hat. Dafür das die Story angeblich so "kurz " ist, find ich sie besser als CODs Story.

Also Corsair wirklich. Welchen Geschmack könnte man mit diesem SP treffen?

Ich steh nun mal nicht auf diese hyperschnellen Multiplayerspiele in denen die Karnickel...äh...ich meine die Spieler durch die Gegend hüpfen und mit unendlichem Dauerfeuer auch noch alles selbst durch die kleinste Lücke treffen.

Und das ist meine Beschreibung für CoD Multiplayerspiele. Auch wenn ich nurCoD,CoD/UO und CoD2 online gespielt habe.

Es gibt mehr als genug Videos vom MP Teil für CoD4 oder MW2 wo genau so gespielt wird.Und wenn man sich zu MoH so umsieht,dann hat das Spiel die Bezeichung "Medal of Honor" absolut nicht verdient. Mir gefällt es nicht und was nicht gefällt wird nichtr gekauft.

Den MoH Singleplayer habe und werde ich nicht spielen. Erstens finde ich Modern Warfare einfach kagge und zweitens ist Modern Warfare kagge.Hab ich schon erwähnt das ich Modern Warfare absolut kagge finde ? :rofl:

Beim Multiplayer muss ich zugeben, da habe ich keine Erfahrung bei MoH. CoD4 gefiel mir persönlich gut, bis es in die ESL ging. Esport ist einfach nicht mein Fall.

MW2 gefielen mir diese ganzen Spielereien, mit denen man da so stealth durch die Gegend schleichen konnte. Das schnelle Gameplay gefällt halt nicht allen, kann bei MoH aber nicht drüber urteilen.

MW2 gefielen mir diese ganzen Spielereien, mit denen man da so stealth durch die Gegend schleichen konnte. Das schnelle Gameplay gefällt halt nicht allen, kann bei MoH aber nicht drüber urteilen.

Mir geht es nicht um das Spiel "Modern Warfare2" sondern um den gesamten Shooterbereich Modern Warfare. Darunter fällt alles was in diesem Bereich als Spiele kam. Egal ob CoD4,MW2,dieses Afghanistan MoH oder was sonst noch alles so als Shooter in dem "innovativen Modern Wafare Szenario" erschienen ist.Große Ausnahme sind BF2 und DC

Ich würde jeden Shooter in dem "ach so ausgelutschtem" WWII Szenario kaufen. Von mir aus auch Korea oder Vietnam.

Aber sobald es in die aktuelle Gegenwart geht ist es in meinen Augen langweilig !

Entweder ist es ein bug oder ich stell mich nur dumm an aber ich bin bei einer mission wo ich fahrzeuge mithilfe von luftschlägen zerstören soll nur irgendwie funktionieren die Luftschläge nicht seht selbst...(entweder die ladne sich nicht auf oder sie funktionieren nur auf der rechten seite des Schlachtfeldes oder ich kann garnicht waffe wechseln...:

Dadurch komm ich auch nicht weiter weil die waffe nicht geht und die gegner einfach durchfahren können

Bearbeitet von Master AP

Entweder ist es ein bug oder ich stell mich nur dumm an aber ich bin bei einer mission wo ich fahrzeuge mithilfe von luftschlägen zerstören soll nur irgendwie funktionieren die Luftschläge nicht seht selbst...(entweder die ladne sich nicht auf oder sie funktionieren nur auf der rechten seite des Schlachtfeldes oder ich kann garnicht waffe wechseln...:

Dadurch komm ich auch nicht weiter weil die waffe nicht geht und die gegner einfach durchfahren können

Das haben ein paar leute - normalerweise hilft es, wenn man die Mission nochmal spielt und erst dann was abfeuert, wenn man es soll.:)^^

:lol: bekomm in letzter zeit so komische emails von ea: "du bist tier1!" mit iwelchem promo-müll der mich ködern soll das spiel zu kaufen. scheint ja nich so prall zu laufen^^ die rezensionen (pc-version) bei amazon.uk sprechen au für sich. gibts eigentl. schon infos zu den verkaufszahlen?

:lol: bekomm in letzter zeit so komische emails von ea: "du bist tier1!" mit iwelchem promo-müll der mich ködern soll das spiel zu kaufen. scheint ja nich so prall zu laufen^^ die rezensionen (pc-version) bei amazon.uk sprechen au für sich. gibts eigentl. schon infos zu den verkaufszahlen?

Ich auch ! Aber nöö. Kaufe ich nicht. Krass finde ich aber das sie direkt einen "Zugang zur exklusiven BF3 Beta" mit verkaufen.

picture026d.jpg

Welches ich aber beim momentan anliegenden Trend sowieso links liegen lassen werde.

Das haben ein paar leute - normalerweise hilft es, wenn man die Mission nochmal spielt und erst dann was abfeuert, wenn man es soll. :) ^^

hab ich jetz probiert geht trotzdem nicht... es ist immer das eine auto ganz links am schlachtfeld da kann ich keine angriffe platzieren nur auf der rechten seite geht alles