-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 @corsair: n beta-key bekommste bestimmt au auf andren wegen. was ich n bissle krass finde: die englische limited version kostet grad ma 27,- gbp (knapp 31,- euronen) und bietet alle inhalte der deutschen tier1-edition, welche hier aber noch 50,- kostet. bestätigt meine erfahrungen; kauf meine spiele immer bei amazon.uk, uncut und ohne peinlich schlechte deutsche sprachausgabe... (ausnahme multilanguage-spiele wie bc2, arma welche sowieso uncut sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Servus Kameraden, Nach 3 Tagen wieder online und schon Neuigkeiten am Horizont. B) Findige User haben im Quellcode von Medal of Honor zwei noch nicht veröffentlichte Spielmodi entdeckt. Ein Modus trägt den Namen 'Heiße Zone', der andere den Namen 'Säuberung'. Heiße Zone Heiße Zone ist ein Spielmodus, bei dem eine einzelne Zone gehalten wird, indem man dort mehr Soldaten hat und Feinde eliminiert, um die Kontrolle zu behalten. Das Team, das zuerst die vorher festgelegte Punktzahl erreicht, gewinnt diesen Modus, der an King of the Hill erinnert. KONTROLLIERE DAS ZENTRALE GEBIET. Säuberung Der brandneue Säuberung-Spielmodus. Eliminierungs-Gameplay ohne Respawns, mit verbessertem Spotting, um Stillstand zu vermeiden. Des Weiteren hat man die versteckte Map Hindukush Pass gefunden. Wie User herausfanden, laufen wohl auch schon die ersten Tests mit den Modi auf der neuen Karten, wie das folgendes Bild zeigt. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wird entweder als VIP Mappack kommen oder als DLC. Da sind sie also die Sachen, die es absichtlich nicht in Spiel geschafft haben. Wie bei Bioshock und Mafia II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Entweder ist es ein bug oder ich stell mich nur dumm an aber ich bin bei einer mission wo ich fahrzeuge mithilfe von luftschlägen zerstören soll nur irgendwie funktionieren die Luftschläge nicht seht selbst...(entweder die ladne sich nicht auf oder sie funktionieren nur auf der rechten seite des Schlachtfeldes oder ich kann garnicht waffe wechseln...: Dadurch komm ich auch nicht weiter weil die waffe nicht geht und die gegner einfach durchfahren können Das haben ein paar leute - normalerweise hilft es, wenn man die Mission nochmal spielt und erst dann was abfeuert, wenn man es soll. ^^ hab ich jetz probiert geht trotzdem nicht... es ist immer das eine auto ganz links am schlachtfeld da kann ich keine angriffe platzieren nur auf der rechten seite geht alles konnte es fixxen indem ich missi neugestartet habe.. und in der darauffolgenden hab ich ein neues problem einer der npcs sagt folge mir ich zeig dir .... und er geht net weiter.... diese kackspiel is echt sowas von verbuggt.... ich denke echt dass ichs löschen werde das ist doch lächerlich sowas auf den markt zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann mir jemand schnell erklären was es mit diesen Tier1 etc. Versionen des Spiels auf sich hat? Exklusivmaterial etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Entweder ist es ein bug oder ich stell mich nur dumm an aber ich bin bei einer mission wo ich fahrzeuge mithilfe von luftschlägen zerstören soll nur irgendwie funktionieren die Luftschläge nicht seht selbst...(entweder die ladne sich nicht auf oder sie funktionieren nur auf der rechten seite des Schlachtfeldes oder ich kann garnicht waffe wechseln...: Dadurch komm ich auch nicht weiter weil die waffe nicht geht und die gegner einfach durchfahren können Das haben ein paar leute - normalerweise hilft es, wenn man die Mission nochmal spielt und erst dann was abfeuert, wenn man es soll. ^^ hab ich jetz probiert geht trotzdem nicht... es ist immer das eine auto ganz links am schlachtfeld da kann ich keine angriffe platzieren nur auf der rechten seite geht alles konnte es fixxen indem ich missi neugestartet habe.. und in der darauffolgenden hab ich ein neues problem einer der npcs sagt folge mir ich zeig dir .... und er geht net weiter.... diese kackspiel is echt sowas von verbuggt.... ich denke echt dass ichs löschen werde das ist doch lächerlich sowas auf den markt zu bringen Ähnliches ist mir ergangen in der zweiten Mission. Die musste ich auch komplett neu spielen, da an einem Checkpoint, einer meiner Kollegen auf einmal spurlos verschwunden war und die zwei anderen Recken aber nur weiter gingen, wenn dieser Kerl dabei war. Nichts ging mehr. Also Mission neu gespielt, auf alle drei Kollegen aufgepasst und so kam ich dann auch an dieser Stelle weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann mir jemand schnell erklären was es mit diesen Tier1 etc. Versionen des Spiels auf sich hat? Exklusivmaterial etc. Tier 1 (Amazon, Gamestop) --> M60,MP7, 1337-Uniform und Schrotflinten sofort freigeschaltet EA Store --> 2xlmgs,MP7 und Schrotflinten sofort freigeschaltet Limited Edition --> MP7 und Schrotflinten sofort freigeschaltet Normale --> nix weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_martillito#9 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand bei 2 oder 3 Fragen weiterhelfen? 1. gibt es zu moh serverfiles, sodass man selber einen dedicated server erstellen kann? Ich kann die Antwort zwar erahnen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 2. wenn es denn schon nur offizielle server geben sollte, gibt es eigentlich unranked server? oder sind die alle ranked? Dank euch für Antworten! Bearbeitet 16. Oktober 2010 von el_martillito#9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann mir jemand schnell erklären was es mit diesen Tier1 etc. Versionen des Spiels auf sich hat? Exklusivmaterial etc. Tier 1 (Amazon, Gamestop) --> M60,MP7, 1337-Uniform und Schrotflinten sofort freigeschaltet EA Store --> 2xlmgs,MP7 und Schrotflinten sofort freigeschaltet Limited Edition --> MP7 und Schrotflinten sofort freigeschaltet Normale --> nix weiter Ok, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 konnte es fixxen indem ich missi neugestartet habe.. und in der darauffolgenden hab ich ein neues problem einer der npcs sagt folge mir ich zeig dir .... und er geht net weiter.... diese kackspiel is echt sowas von verbuggt.... ich denke echt dass ichs löschen werde das ist doch lächerlich sowas auf den markt zu bringen Klingt fast schon wie ein Kopierschutz. Wo hast Du es gekauft? Da würde ich es mal zurückbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann man eigentlich Medal of Honor mit COD: Modern Warfare 2 direkt vergleichen? 4Players haben es getan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) naja wie schon gesagt wurde, eigentlich nicht. Denn wenn CoD und MoH Filme währe dann währe es so wie Keios gesagt hatte MoH entspricht einem "Black Hawk Down" oder "Tödliches Kommando" und Call of Duty einem "Rambo" Film Edit: ok die Bewertung ist schon sehr seltsam da gibt es manche Punkte da loben sie MoH und CoD eher weniger und trozdem bekommt CoD 5 Sterne und MoH nur 3 Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Höhö, CoD bekommt beim Waffenarsenal einen Punkt mehr weil man da mit einigen Waffen akimbo style rumlaufen kann.... Da müsste man bei MoH eigentlich nur noch einbauen das sich zu Pistolen in der linken und rechten Hand auch noch wahlweise nen MG oder Scharfschützengewehr auf die Rübe schnallen darf. Aber schon krass das es da doch noch so viele Unterschiede geben kann. Für mich waren beide Spiele eigentlich bisher Schlauchshooter-Einheitsmatsch. Tja so kann man sich irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bewertungen sind....Ansichtssache ! MoH ist bei mir durchgefallen, obwohl ich es mir gegönnt habe. SP habe ich durch, ohne darüber nachgedacht zu haben, denn da hat mir Metro 2033 besser gefallen (obwohl man es nicht vergleichen kann), MP ist mir einfach zu linear und zu wenig ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand bei 2 oder 3 Fragen weiterhelfen? 1. gibt es zu moh serverfiles, sodass man selber einen dedicated server erstellen kann? Ich kann die Antwort zwar erahnen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 2. wenn es denn schon nur offizielle server geben sollte, gibt es eigentlich unranked server? oder sind die alle ranked? Dank euch für Antworten! 1. Nein 2. Gaube alle ranked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...