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Medal of Honor

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Nabend Soldaten,

Wie EA/Danger Close jetzt im offiziellen Medal of Honor Blog bekannt gegeben haben, wird in den kommenden Tagen PC Patch #2 für den Multiplayer erscheinen.

Hier der original Changelog:

GENERAL

• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang

• Ribbons and medals appear on unranked servers

• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons

• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode

• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope

• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below

• Increased the points needed to win a Domination/TDM game

-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points

-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points

• Decreased accuracy while shooting from the hip

• Cut points from score chain rewards in half

• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits

• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below

• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS

• Assault Rifles

-- Increased recoil

-- Deviation

--- Increased deviation when not zooming

--- Deviation bug fixed (increased while shooting)

-- Lowered close range damage

-- Jumping deviation increased

• Carbines

-- Increased recoil

-- Deviation

--- Increased deviation when not zooming

--- Deviation increses faster than assault rifles

--- Deviation bug fixed (increased while shooting)

-- Jumping deviation increased

• Sniper rifles

-- Headshot does the most damage

-- Less damage from bolt action

--- 2 shots to kill on body from long range

--- 1 shot on body from short range

---- Normal: 8m

---- Ammo 2: 10m

---- Range: 9.6m

-- Increased recoil on semi-automatic

• Soldier

-- Damage by hit point

--- Head

---- Headshots as before

--- Body

---- Body shots as before

--- Arms and legs

---- 20% less damage

Quelle

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• Assault Rifles

-- Increased recoil

-- Deviation

--- Increased deviation when not zooming

--- Deviation bug fixed (increased while shooting)

-- Lowered close range damage

-- Jumping deviation increased

• Carbines

-- Increased recoil

-- Deviation

--- Increased deviation when not zooming

--- Deviation increses faster than assault rifles

--- Deviation bug fixed (increased while shooting)

-- Jumping deviation increased

• Sniper rifles

-- Headshot does the most damage

-- Less damage from bolt action

--- 2 shots to kill on body from long range

--- 1 shot on body from short range

---- Normal: 8m

---- Ammo 2: 10m

---- Range: 9.6m

-- Increased recoil on semi-automatic

• Soldier

-- Damage by hit point

--- Head

---- Headshots as before

--- Body

---- Body shots as before

--- Arms and legs

---- 20% less damage

Warum nicht gleich so?

Auf jeden Fall lobenswerte Änderungen, z.Z. kann man über das Gameplay eigentlich nur lachen..

Find ich gut das da was gemacht wird, denn so schlecht wie ich dachte ist der MP gar nicht, gerade der Modus "Kampfeinsatz" macht eigentlich richtig Laune.

So taugt es dann doch noch zur Überbrückung bis BO kommt.. :)

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Mahlzeit Kameraden,

Hier mal eine Übersetzung des Changelogs. Liest sich doch einfacher: B)

Allgemeine Änderungen:

• Wenn ihr einem Freund auf einen passwortgeschützten Server folgt, sollte sich das Spiel nun nicht mehr aufhängen.

• Schleifen und Medaillen gibt es nun auch auf unranked Servern.

• Springen und Schießen zur selben Zeit beeinflusst nun die Fähigkeit, mit einer Waffe akkurat zu schießen.

• Im Hardcore-Modus gibt es nun eine Zielanzeige im Fernglas.

• Wenn man den Atem anhält und sich vorwärts bewegt, verlässt man den Zoom nicht mehr.

• Die Auswirkung von Waffenmodifikationen: *siehe Waffenänderungen unten

• Anhebung der Punkte, die benötigt werden, um eine Domination/TDM-Runde zu gewinnen

-- Anhebung der Punkte im TDM von 1200 auf 1400 Punkte

-- Anhebung der Punkte im Modus Sektor-Kontrolle von 1800 auf 2600

• Verringerung der Genauigkeit, wenn aus der Hüfte geschossen wird

• Die Punkte, die man durch das Auslösen von Unterstützungsaktionen erhält, wurden halbiert.

• Änderung des Scharfschützengewehr-Schadens, um das Scharfschützengewehr in Einklang mit den anderen Waffen zu bringen

• Anhebung des Rückstoßes und der Streuung: * siehe Waffenänderungen unten

• Änderung der Unverwundbarkeit nach dem Spawn von 1,6 auf 1,9 Sekunden

WAFFEN

• Sturmgewehre

-- Anhebung des Rückstoßes

-- Abweichung

--- Erhöhung der Abweichung, wenn nicht im Zoom

--- Abweichungsfehler behoben (erhöht sich während des Schießens)

-- Geringerer Schaden auf kurze Distanz

-- Springen erhöht die Abweichung

• Carbines

-- Anhebung des Rückstoßes

-- Abweichung

--- Erhöhung der Abweichung, wenn nicht im Zoom

--- Abweichung erhöht sich schneller als beim Sturmgewehr

--- Abweichungsfehler behoben (erhöht sich während des Schießens)

-- Springen erhöht die Abweichung

• Scharfschützengewehre

-- Kopfschüsse verursachen den größten Schaden

-- Weniger Schaden durch bolt action

--- 2 Körperschüsse, um jemanden über lange Distanz zu töten

--- 1 Körperschusse, um jemanden über kurze Distanz zu töten

---- Normal: 8m

---- Ammo 2: 10m

---- Entfernung:: 9.6m

-- Anhebung des Rückstoßes von halbautomatischen Waffen

• Soldat

-- Schaden je Trefferzone

-- Kopftreffer entsprechen in ihrer Stärke den ehemaligen Körpertreffern

-- Körpertreffer entsprechen in ihrer Stärke den ehemaligen Treffern von Armen und Beinen

-- Treffer an Armen und Beinen verursachen 20% weniger Schaden

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Hm. Geht das getweake wieder los. Fand gerade den hohen Schaden und die Präzision so reizvoll, da es Tempo in die Kämpfe brachte.

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Nabend Soldaten,

Vor wenigen Minuten erschien der Medal of Honor 'Accolades' (=Auszeichnungen) Trailer, welcher neben Szenen aus dem Spiel auch Kommentare der Presse zur Singleplayer-Kampagne zeigt.

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MTV News, da haben sie aber ganz qualifizierte Bewertungen genommen :lol:

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Militärberater... lolz.

ich frag mich was der bei CoD machen soll :kritisch: ... denen sagen das sie ein Rambo Film für den Computer gemacht haben :kritisch:

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