Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Tja... bild Das letzte Bild erinnert mich so derbe krass an Anno 1404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Mich erinnert das Bild an Ifinity Ward und Activision ... "Respawn InteractivRespawn Entertaiment"(oder wie die jetzt heißen) bekommt volle unterstützung von mir Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das Spiel hab ich übrigens auch für 30 Euro im Media Markt gesehen. Nur falls jemand interessiert. hmm 19,99€ und ich bin dabei Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mahlzeit Soldaten, XBL Marktplatz: Der neue Spielmodus 'Hot Zone' (ca. 130 MB) steht für 800 MSP zum Download bereit. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 -.- war ja zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie viel sind 800MS Points wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie viel sind 800MS Points wert? also 1200 sind glaub ich knapp 15€ wert. also etwa 10 (9,99)€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Als ob ihr das Spiel nicht bereits bezahlt hättet... Bearbeitet 2. November 2010 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 na und? ich kauf mir für dieses spiel keine addons und dlc's. es macht mir zwar spaß, aber soviel nun dann auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 <- Stolzer Nichtbesitzer. Noch nicht mal in Betracht gezogen es zu ziehen. Ich wollte nur wissen, was man bei einer Xbox für 2 Karten und einem 'neuen' Modus hinlegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 also i ch habs am wochenende mal ausgeliehen und an der PS3 gespielt... finde die story gut und das spiel auch nicht schlecht kaufen werd ich es aber bestimmt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie schalte ich denn im Heli auf die Hellfire um wennich die Mörser kaputt machen muss. Ich verzweifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) 4 steht in den optionen Bearbeitet 3. November 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 danke, hat etwas gedauert bis ich das geschnallt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 wie was SP Kampagne zu Ende? Nach der Schneemap? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...