pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Ich Spiels ab und zu. Manchmal rockts aber manchmal wird es auch nur ein elendes gecampe. Bearbeitet 13. November 2010 von pattechop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Shortest Life ever Award? EA hat sich dank der ganzen Publicity bestimmt trotzdem gut verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 lohnt eigentlich der SP einwenig? Hier gibts das teil nämlich grad für knapp 19€ und is da auch der Betakey für BF3 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Habs bei Game Stop auch für 20 € gesehen. Zwar gebraucht aber massenweise vorrätig. Und egal ob fürn Pc oder für beide Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 lohnt eigentlich der SP einwenig? Hier gibts das teil nämlich grad für knapp 19€ und is da auch der Betakey für BF3 drin der sp lohnt sich absolut nicht aber wenns dir nur um den betakey geht is der preis schon in ordnung, der mp macht ja auch ein wenig spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also an sich das totale failgame und wohl das ende des guten rufes von MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also an sich das totale failgame und wohl das ende des guten rufes von MoH joa da hat man das gefühl das wurde zwischen supp un kartoffeln programmiert :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gut dann spar ich mir die kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habs gerad für 10€ gekauft, hätte ich den Schein auch verbrennen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ganz frisch aus Übersee und auch etwas unerwartet: EA werkelt an neuem Medal of Honor http://www.gameinformer.com/b/news/archive...l-of-honor.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ... schade ... jetzt wird das auch so ein jahres Ding wie Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ganz frisch aus Übersee und auch etwas unerwartet: EA werkelt an neuem Medal of Honor http://www.gameinformer.com/b/news/archive...l-of-honor.aspx Lass sie werkeln. Mit dem letzten MoH Teil haben sie in meinen Augen die Serie sowieso voll an die Wand gefahren. Ich war ein großer Fan der MoH Serie und habe bis auf den letzten Teil alle Teile gekauft und gespielt (bis auf die PS2 Teile ) MoH als "Modern Warfurz" und die Serie ist für mich gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich denke nach dem letzten Titel ist das Ding tot. Aus die Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Naja ich dachte eigentlich das die Serie mit dem aktuellen Teil schon gestorben ist. Aber da sieht man mal wie man auch irren kann. Der Name MOH is anscheinend immer noch was wert und so kann man noch ein wenig Kohle raus schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Naja ich dachte eigentlich das die Serie mit dem aktuellen Teil schon gestorben ist. Aber da sieht man mal wie man auch irren kann. Der Name MOH is anscheinend immer noch was wert und so kann man noch ein wenig Kohle raus schlagen. Der Name macht sehr viel aus. Siehe Tom Clancy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...