true soldier 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 HI Bei battlefield 2 werden statt buttons scripte oder so angezeigt: zb. statt assault/ spawn assault und en parr zahlen unterstriche etc. was kann ich tun ausser neuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Patch 1.41 nochmal drüber installieren oder dir irgendwo die so genannten Localization-Dateien besorgen. Guck mal nach, ob im Ordner \mods\bf2\localization\ der Ordner mit den Sprachdateien für die von dir installierte Sprache ist. Müssen ein paar Dateien mit der Endung .utxt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Here we go: Localization.zip Entpacken nach: Battlefield 2\mods\bf2\Localization Vorhandene Ordner kannst Du überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Stig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Das Problem kenne ich nur wenn ich Windows neu installiert hatte und somit meine BF2 Registry Einträge weg waren. Dann hatten die Buttons im Menu so eine seltsame Beschriftung. Ich habe jetzt alle BF2 Registry Einträge (ca. 5) archiviert und kann die so jederzeit wiederherstellen. Seitdem gibts auch keine Probleme mehr mit den Buttons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Das Problem hatte ich auch. Entweder lag es daran dass ich EoD probierte zu installieren oder daran, dass ich es seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt hatte. Habs mit Neuinstallierung gelöst, traue mich jetzt leider nicht mehr EoD auf ein neues zu installieren zu versuchen. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Das Problem hatte ich auch. Entweder lag es daran dass ich EoD probierte zu installieren oder daran, dass ich es seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt hatte. Habs mit Neuinstallierung gelöst, traue mich jetzt leider nicht mehr EoD auf ein neues zu installieren zu versuchen. Greez Wenn du den Ordner "Localization" aus dem Verzeichniss:"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2" kopierst und an einer anderen stelle ablegst, sodass er von der Installation von EoD verschohnt bleibt, haste ein backup das du immer wieder benutzten kannst falls der fehler beim installieren einer Mod auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...