Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ich spiele in keinem Spiel was anderes als Deutschland -.- Ausser es ist nicht möglich um zujoinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Na gut dann halt doch Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) auf welchem Server findet das ganze statt, und wird es Teamspeak geben, wenn wir nicht soviel wären, könnten wir uns ja auf dem HSlan server treffen. Greez Bin auf jeden Fall auf beiden Seiten dabei, obwohl ich doch die Deutschen bevorzuge. Bearbeitet 7. November 2008 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Der von hslan ist bisher der einzig gespielte FH2 Server ohne Passwort. Wir werden wohl, wenn es keine Veränderungen gibt nur auf hslan spielen können. Aberschreibt das bitte trotzdem immer drunter falls noch irgendwelche newbies mit spielen wollen. Bearbeitet 7. November 2008 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Benutzen wir TS oder nicht? Ich wär jedenfalls dafür Bearbeitet 7. November 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Leider bisher keiner im Teamspeak! Ich habe vor ein paar Tage extra gefragt ob jeder eine Registration hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Naja, im BFG TS wäre ja immer ein Admin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ja von wegen seit über einem Jahr ist kaum ein Admin der ansprechbar da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ja von wegen seit über einem Jahr ist kaum ein Admin der ansprechbar da... Ganz unten ist wolfi, der ist oft im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Aber fast nie zur Stelle -.- Ich bin jeden TAg mehrere stunden im Ts! So wie früher! Ich kann gut einschätzen wie jetzt und früher die Situation im ts war/ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Wieso ist bisher keiner von euch da? Ich hab extra nochmal geguckt. Da war keiner mit einem BF-G Präfix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Also auf die Schnelle habe ich bislang alburdy und Playalain entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Jep playalain, habe ich gesehen um vioertel nach 9... aber um 10 ist mir auf meiner seite fast der Kragen wieder geplatzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Ich bin beim Ende der Runde von Mareth Line vom Server gegangen, ich ging dann auch bald ins Bett, war realitv müde @kackstelzenvieh Du warst doch bei Supercharge der Commander? Bearbeitet 8. November 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Aber nicht auf Deutscherseite,den Typen habe ich am ende erschossen,weil der nur scheiße gebaut hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...