Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) @Playalain Ja, weil keiner mit einem BFG-Präfix in meinem Team war. Ich kann mich auch garnicht mehr erinnern in welchem Team ich war, ich glaub erst Alli dan Deutscher. @Skywalker077 Mich hat keiner erschossen. Aber das Team hat auch keinen Gegenangriff gestartet wenn ich das befohlen habe. Was soll ich denn dann noch machen? Ich habe Artellerieunterstützung und Nachschub gegeben wo es möglich war. Und wenn am Ende das Radio kaputt ist kann ich ja auch keine Befehle mehr geben. Bearbeitet 8. November 2008 von Kackstelzenvieh
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) 20.12.08 achtzenhundert haslan Deutschland Feuergruppe: BF-G.NET kommen! EDIT:GANZ WICHTIG: IM PRÄFIX MUSS BF_G STEHEN Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Kackstelzenvieh
R3pcom 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 @ Don_Bam: Das Präfix kann im Login Bildschirm von BF eingetragen werden und wird dann vor dem Nick angezeigt. Beispiel: Nick in meinem Fall: R3pcom[ger] Präfix: BF_G = BF_G R3pcom[ger]
Messerjocke(Wpt) 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Server :confused:hslan? Thx Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Messerjocke(Wpt)
Messerjocke(Wpt) 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Sollte es bei mir nicht so Spät werden bin ich dabei.Habe aber erst so 3-4 Stunden Spielzeit ,werde aber sicher keine Last sein
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 'ne Last ist hier keiner. Ich kann auch nicht die ganze Nacht mitspielen. Das ist eher dynamisch und löst sich nach einiger Zeit auf. Zudem kann ich nicht der Squadleader sein, da ich selbst kein Mikro habe.
Messerjocke(Wpt) 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Keiner da :whistling:ich kriege bei dem BF_G das_ nicht hin? Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Messerjocke(Wpt)
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 easy as can be: Die "-"Taste (rechts vom Punkt) benutzen und dabei die Umschaltaste drücken.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 So das war's. Es kotzt mich an - andauernd wird man in der Art Teamgekillt und die Hälfte des Teams ist in keinem Squad. Das FH2-Devteam sollte, wenn möglich, den Spieleintritt nur dann ermöglichen, wenn man in einem Squad ist oder Commander ist.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Kann aber auch vom Serverbetreiber selbst so gemacht werden das wenn man in einer bestimmten Zeit in dem man keinen Squad ist gekickt wird Ist bei manchen PR Serven so Bearbeitet 20. Dezember 2008 von SirGutz
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ah coole Sache. Aber warum macht das dann keiner?