salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hi, Ich habe zwei Fragen: 1. kann man wie in einem von den PR-Trailern bei dem britischen Transporthelikopter die Ladeklappe auf- und zuklappen? 2. Wenn ja, wie geht es!? MfG salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Ich bin der Meinung mit W (zu) und S (auf), wenn man gelandet ist. Bearbeitet 3. November 2008 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) ähm ja, aber mit w und s reguliert man den auftrieb, oder hab ich was verpasst!? aber ich versuchs einfach mal.. Bearbeitet 3. November 2008 von salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 sollte eigentlich auch in der luft möglich sein! denn es gibt ein video wo der heli in der luft steht und sich ein paar soldaten mit den enterhaken hinten an der klappe abseilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Schonmal mit den Pfeiltasten probiert? So wars ja früher schon bei 42 und wäre ja auch irgendwie am logischtem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 1. es geht 2. Keine ahnung wie genau glaub du musst einfach nur die taste "feuern" drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Oh Gott Auf Copilot Sitz (F2) und auf W zum zu und S zum aufmachen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Jo, ganz genauso geht... Wenn du also einen Copiloten hast, kannst du das machen, ansonsten ist das aber nicht ratsam, weil du sonst nämlich eine ganze Weile auf offener Fläche stehst und wartest, bis sich deine Triebwerke aufgewärmt haben. RPG lässt grüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 jo werds mal im trainingmode versuchen thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 sollte eigentlich auch in der luft möglich sein! denn es gibt ein video wo der heli in der luft steht und sich ein paar soldaten mit den enterhaken hinten an der klappe abseilen! Wie soll das funktionieren? Im Heli sind ja alle fest auf ihrer Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ne du kannst beim Merlin auch durch die seiten und Heck Tür/Klappe in den Merlin steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) und mitfliegen ohne Schaden zu nehmen? jetzt spiel ich schon so lange Pr und wusstes nicht Bearbeitet 8. Dezember 2008 von XsantaXcruzX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Nope, sobald der Heli an Geschwindigkeit aufnimmt fällst du raus oder stirbst einen wundersamen BF2-Engine-Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...