Zum Inhalt springen
Ale42er

Time Ranked server

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

stellt euch vor ihr kommt auf ein server und alle sitzen im den fahrzeugen oder hocken auf der seite der eu im falle von EF.

und keiner kämpft!!!!!!!

Super - beim Lesen mußte ich richtig lachen.

Wenn ich mir vorstelle, wie die alle verstreut auf der Welt vor ihren Rechner sitzen und lesen, oder essen

oder gar nichts tun.

Und dann kommt der neue Patch von EA, verändert wieder einmal die Vorraussetzungen, und alles war fürn A....

*lol*

Super - beim Lesen mußte ich richtig lachen.

Wenn ich mir vorstelle, wie die alle verstreut auf der Welt vor ihren Rechner sitzen und lesen, oder essen

oder gar nichts tun.

Und dann kommt der neue Patch von EA, verändert wieder einmal die Vorraussetzungen, und alles war fürn A....

*lol*

ja das dacht ich mir auch...

dem admin muss wohl sein toast und sein buch aus der hand gefallen sein,als er merkte das ich leute teamkille...vehicle in die luft sprenge und fahnen einehme,damit die tickets runter zählen...

das er gleich meine mutter beleidigen muste und mich gebannt hat.... :yiiiiha:

naja hab vor 15 min alle server von AOW gemeldet....

ciao'

naja mein charackter is eh nicht mehr zu helfen. :ugly:

also es nervt einfach...da will man ef zoggen und geht auf den server und dann das....

irgendwo hört der spass auf,auch wenn es nur ein spiel ist....

im übrigen habe ich mal versucht den server in schieff lage zu bringen und hab fahnen eingenommen....

diese sind übrigens verboten einzu nehmen....ich wurde also gebannt..... :daumenrunter:

Bin da auch mal gelandet und hab das gleiche gemacht - war tierisch witzig, wie die sich alle aufgeregt haben :yiiiiha: Und irgendwann wurde ich dann auch gekickt :D

€: Muhaha, bin jetzt wegen Flaggeneinnehmen von drei Timeservern gekickt worden :lol:

Bearbeitet von Der Spinner

Was für arme Würste das die nix anderes zu tun haben - hätte genauso da nur alles platt gemacht.

Toll finde ich auch einen Server wo Jalabad läuft und man in nem freien Panzer einsteigt und sich dann wundert warum alle Panzer rumstehen. Nach 2 Kills will schon einer mich kicken und als ich nachfrage warum schreibt der das das nen Inf-Server wäre. Ich schreibe warum macht ihr nicht den Server ohne Fahrzeuge bekomme ich als Antwort:

Wir fahren halt gerne :ohno:

...

also es nervt einfach...da will man ef zoggen und geht auf den server und dann das....

irgendwo hört der spass auf,auch wenn es nur ein spiel ist....

im übrigen habe ich mal versucht den server in schieff lage zu bringen und hab fahnen eingenommen....

diese sind übrigens verboten einzu nehmen....ich wurde also gebannt..... :daumenrunter:

Ist mir auch schon passiert. Man freut sich auf 'nen EF-Server, der zur Abwechslung mal einigermaßen besucht ist, freut sich auch, dass man 'nen Jet bekommt - macht den ersten Kill - und wird gekickt. :blink: Nach dem Re-Join sehe ich, dass alle nur rumstehen und im Servertext die Message von wegen Time-Server und Idle ist erlaubt und no Kill und No Flag intake etc... Okay, bin ich wieder gegangen.

Ich finds ok... EA versauts sich doch selbst mit den Stats. Wer zockt schon 400 Stunden mit dem Tank?

Ich. :whistling:

Oder wer zockt 1440 Stunden Battlefield 2?
Ich. In dreieinhalb Jahren mittlerweile über 1800 Stunden. :whistling:

Und andere auch. Ich würde auch noch die EF-Stunden vollmachen, wenn es da vernünftige Server gäbe. Nur die Zeit absitzen ist mir auch zu doof. Spielspaß muss schon sein.

Greetinx

PMK74

so der ärger mit den time server war gestern...ich hab die beiden gemeldet...und der sheriff in mir wurde wieder in die wüste geschickt...

es stellte mich auch zufrieden,dass ich hier gleichgesinte habe...:)

aber ich lese auch immer wieder das ihr euch nach einen ef server sehnt....

naja jut ich hab ja einen ´ganz guten.... wie war das noch mal "teilen is sehliger,denn nehmen" oder so... :rolleyes:

Gotland EF/AF ----> 193.11.12.186:16570

hier ein ef/af server immer gut besucht....ist ein schwedischer server,daher ping is auch ganz ordentlich und er wird zu 80% ganz gut administriert...

ciao'

Diese Timeserver sind echt eine bizarre Erfindung... als es noch kein IO gab, hat man sich locker nebenbei seine Vehikelzeiten geholt, aber all die Karkandopfer, die nun auch gerne ein Sternchen hätten, brauchen eben sowas...

Zumindest kann man auf solchen Servern gut trainieren, wie man möglichst viele Leute in kürzester Zeit sprengen kann, bevor man gebannt wird. Ich hab neun geschafft, bis ein Admin reagierte... aber was solls... Diese Server tun keinem weh, sollen sie doch...

Grundsaetzlich vertrete ich ja die Meinung , daß derjenige der den Server bezahlt auch die Regeln bestimmt.Natuerlich sollte sich das ganze innerhalb des von EA erlaubtem Rahmen bewegen.

Aber sowas habe ich ja noch nicht gesehen ... Zeitserver .... wie arm ist das denn !?!

Zum Thema EF/AF Server .... jedesmal wenn ich das einstelle , warte ich den ganzen Tag das sich mal ein paar Spieler einfinden.Sind die Packs den soooooo schlecht , daß die keiner spielen mag ??

Also ich finde ja bevor es an Padding und Timeserver geht sollte erstmal das PidSpoofen und Rankhacken gefixt werden. Also neuer Patch muss her... Aber EA braucht ja für alles 100 Jahre.

Gast The Wraith

ist doch eigentlich total ladde.

Den ihr spielt für euch! und nicht für die Rankingliste!

Lass die kleinen Kellerkinder doch 24/7 auf so einem Server zocken,

da haben se doch eh nix von!

Was bringt einem ein hoher rang wenn man es nicht kann? :) Ich liebe meine 30 accounts mit akaorcram drinn und wo ich mit stolz den rang private trage und 3 sterne j10 naps platt machen <3 :D

Man müßte mit 6-7 Leuten drauf gehen und alles in die Luft jagen.

Der Admin hätte ganz schön was zu tun.

Aber nein lassen wir den armen Sternesüchtigen ihren Schlafserver.

Zumindest kann man auf solchen Servern gut trainieren, wie man möglichst viele Leute in kürzester Zeit sprengen kann, bevor man gebannt wird. Ich hab neun geschafft, bis ein Admin reagierte... aber was solls... Diese Server tun keinem weh, sollen sie doch...

Schöne Idee, aber 30 Kills bis zum Kick wird man wohl nicht schaffen :kritisch:

Schöne Idee, aber 30 Kills bis zum Kick wird man wohl nicht schaffen :kritisch:

Mit 3..5 Mann in der Summe schon. Alles schön verminen und dann auf Kommando Buuuum. :baeeeeeh:

Man sollte lieber mal die Soziopathen ausmachen, die sich einen Spaß daraus machen, Server zu crashen....