Firminus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 oh verzeichung liebster Ale42er, war mir nicht klar das es hier dein persöhnlicher beweihreucherungs thread ist. bezüglich deinem " interessiert hier keinen " möööp, zumindest der user der nach mir gepostet hat [ mit direktem bezug auf meinen beitrag] hat es offensichtlich sehr wohl^^ scheisse...maul halten?? tztztz ich würde lieber an meiner umganssprache arbeiten, so macht man sowas nicht... [ schon klar das kritik an deiner heldentat jetzt bissle hart ist...aber nunja] tjo und wenn mir schon bei entscheidungen sind, die meinige war es dir und der welt [ ups, du scheinst selbige zu sein] mitzuteilen das ich es lächerlich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 *hüstel* Jetzt mal halblang. Und zwar alle miteinander. Sowohl Du, Ale, als auch der Rest. Halts Maul ist keine Umgangsform. Die Antwort trägt allerdings auch kaum zur Deeskalation bei. Also diskutiert ab sofort bitte wieder onTopic oder lasst es bleiben. Der nächste, der hier jemand anderes anflamed, bekommt kommentarlos 14 Tage die Schreibrechte entzogen. Und es ist wayne²³ wer angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Mich stören solche Server nicht besonders. Zumindest sind sie mir lieber als irgendwelche Paddingserver wo alle nur mit Pistole/Messer rumrennen um sich eine (überflüssige - wer nutzt schon freiwillig das Messer, wenn er den Gegner problemlos mit der Hauptwaffe erledigen kann?) Medaille zu erschwindeln. Selbst wenn die Leute ihre 100 Stunden voll haben müssen sie noch die Kills machen. Ich persönlich finde diese Zeitregelung sowieso nicht gut. Man sollte die Auszeichnung bekommen wenn man die entsprechenden Kills gemacht hat - egal ob man schon 100 Stunden eine Klasse/Fahrzeug gespielt hat oder nicht. Und mich interessiert es auch nicht wie jemand seine Medaillen bekommen hat, sprich ob er Zeit auf einem time Server abgesessen hat oder (wenn er sich deswegen besser fühlt) auch gecheatet hat, solange ICH weiß wie ich MEINE Auszeichnungen verdient habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) ja sry aber es nervt einfach immer dieses ewige rumaulen und wenn man ganz unten angekommen ist hat man aber auch nichts prodoktives gelesen.und in letzter zeit bemerke ich das heufig im bf2 allgemein teil dieses forums. wenn es nicht interessiert, hält sich eben raus kann doch nicht so schwer sein. @cabrio na ne die zeit vorgabe is schon ganz okay...so sind die sachen wenigstens nicht so einfach zu bekommen. was mir persönlich noch gefallen würde wärewenn es mehr auf teampunkte hinauslaufen würde. ja klar zeit server tuen keinem weh...ausser das sie ein kurzes ergerniss sind wenn man sich auf solchen server eingelogt hat,aber es gibt jede menge solche server abzustellen z.b. wegen dem strom verbrauch, oder der fairniss halber gegenüber anderen spielen. es ist nunmal faktum das ein spiel egal welches regeln braucht und und bei BF2 is idlen verboten! deswegen werden die server nicht abgestellt,aber ein grund wäre es schon nach meiner meinung. ciao' edit-> und genau solche miteilungen wie die von anno hier unten sind total unütz und unangebracht.... Bearbeitet 30. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Man bei so was Wünsch ich mir das die EA server Explodieren und die backup´s durch einen "praktikantenfehler" gelöscht würden mir währe auch Scheiß egal das meine 4 "hart erarbeiteten " waffen dann weg währen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...