Zum Inhalt springen
Gellentime

TeamSpeak Software

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

statt während des spiels zu texten möchte ich gern im Squad mit Teamspeak mit meinen Mitspielen in kontakt treten. Das ging mit texten ganz gut aber auf langer hinsicht ist das doch schwierig.

Möchte das gerne mit TeamSpeak machen, finde bei Google leider nur die Download´s wo die Software in englischer Sprache gibt.

Gibt es TeamSpeak auch in deutsch?

Gruß

Alex

Geschrieben

www.teamspeak-einstieg.de

aber TS selber ist auf englisch, da hilft nix

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt keine ofizielle Version, die die es gibt sind "illegal"

Bearbeitet von complex
Geschrieben

illegal im sinne vom inbegriffenen Tools oder Illegal im sinne von Unerlaubt Text modding?

Geschrieben

Naja, hat man TS einmal richtig Konfiguriert (wozu es diverse dt. Anleitungen gibt) Braucht man eignentlich nur noch den Connect Button zu kennen. Und soviel englisch ist wohl jedem zu zumuten ;)

Geschrieben

Warum können die Deutschen nur alle so schlecht Englisch? :cry3:

Naja mit Tuts in Deutsch wirds wohl kein Problem sein.

Geschrieben
illegal im sinne vom inbegriffenen Tools oder Illegal im sinne von Unerlaubt Text modding?

Prohibited Conduct

You represent and warrant that you will not violate any of the terms and conditions set forth in this Agreement and that:

You will not, and will not permit others to: (I) reverse engineer, decompile, disassemble, derive the source code of, modify, or create derivative works from the Software; or (II) use, copy, modify, alter, or transfer, electronically or otherwise, the Software or any of the accompanying documentation except as expressly permitted in this Agreement; or (III) redistribute, sell, rent, lease, sublicense, or otherwise transfer rights to the Software whether in a stand-alone configuration or as incorporated with other software code written by any party except as expressly permitted in this Agreement.

Geschrieben (bearbeitet)
www.teamspeak-einstieg.de

aber TS selber ist auf englisch, da hilft nix

Danke für die diese Seite, als Anfänger.

Werde mich dort mal durchlesen.

Ist das die aktuelle Version? (2.0.32.60)

Oder lässt sich TeamSpeak im Programm updaten?

Wenn es aktualisierungen gibt!

Warum können die Deutschen nur alle so schlecht Englisch? :cry3:

Naja mit Tuts in Deutsch wirds wohl kein Problem sein.

Weil es nicht alle Leute im Alltag benötigen!

Bearbeitet von Gellentime
Geschrieben

TS2 gibt es HIER zum saugen!

Erst die Version 2.0.32.60 installieren und dann auf die 2.0.33.7 updaten!

Ein kleines How² :dau: gibt es HIER in dütsch!

Geschrieben (bearbeitet)
TS2 gibt es HIER zum saugen!

Erst die Version 2.0.32.60 installieren und dann auf die 2.0.33.7 updaten!

Ein kleines How² :dau: gibt es HIER in dütsch!

Dort gibt es kein Button für Update herunterladen!

Schuldigung für die blöde Frage:

Wie kann ich Teamspeak 2 updaten?

Geschrieben

Es sind 2 Datei auf der Seite - 1 x 5Mb, 1x 0,53Mb!

Du installierst erst die 2.0.32.60 und dann lädt du die "TeamSpeak 2 Client (Updated Executable) V 2.0.33.7" herunter und installierst die nachträglich aber ich glaube das ist nichtmal "zwingend" nötig!

Geschrieben

V 2.0.33.7 habe ich heruntergeladen und versucht auszuführen.

Es kommt immer diese Fehlermeldung

fehlermeldungvl1.jpg

Geschrieben
Hallo,

statt während des spiels zu texten möchte ich gern im Squad mit Teamspeak mit meinen Mitspielen in kontakt treten. Das ging mit texten ganz gut aber auf langer hinsicht ist das doch schwierig.

Möchte das gerne mit TeamSpeak machen, finde bei Google leider nur die Download´s wo die Software in englischer Sprache gibt.

Gruß

Alex

Drück .

Geschrieben (bearbeitet)
Drück .

Das VoIP in Battlefield selber funktioniert bei mir nicht richtig, wenn ich auf drücke kann ich nicht sprechen, kann die anderen zwar hören.

Deswegen wollte ich das mal mit Teamspeak2 versuchen, aber da funktioniert das Updaten nicht, wegen der oben genannten Fehlermeldung.

Geschrieben

Das Update brauchst du nicht wirklich. Ich benutze nur version 2.0.32.60 ohne Probleme. Wenn du aber unbedingt das Update nutzen willst, muss du die Teamspeak.exe in deinem TS ordner mit der neuen Teamspeak.exe einfach nur ersetzen. (sprich die neue Teamspeak.exe in deinen TS2 ordner entpacken).