Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Hey Leute Habe seit gestern Grafikfehler! Was ich schon alles gemacht habe: Neuinstallation(BF2142) Grafikkartentreiber.... Neuinstallation..... Hat noch jemand eine Idee? MFG DMAG Bearbeitet 7. November 2008 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigantes 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo, hast du zufällig Service Pack 3 oder soetwas installiert? Habe es schon oft erlebt das welche, wenn sie SP3 installiert haben lästige Grafikfehler haben MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) lösch mal den cache Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache dann versuchst es nochmal....vielleicht hast du Glück Bearbeitet 7. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ActionOnWings 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) HI Du hast bestimmt den neuen Nvidia Treiber drauf mit dem geht BF2142 nicht mehr (wenn du eine Nvidia Karte hast ) http://forum.gamersunity.de/technische-pro...78-24-whql.html nehm den alten und alles ist wieder gut Bearbeitet 8. November 2008 von ActionOnWings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) HI Du hast bestimmt den neuen Nvidia Treiber drauf mit dem geht BF2142 nicht mehr nehm den alten und alles ist wieder gut Ja da ich mir ne neue 9600GT gekauft habe.... ....ok werde es morgen versuchen Danke Bearbeitet 8. November 2008 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ja es war der Treiber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 hatte den selben fehler auch ty aber wieso macht nvidia nen kack treiber bei dem bf scheisse wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 nvidia macht keine kack treiber... es schleichen sich nunmal fehler ein... die werden sicherlich bei der nächsten treiberversion ausgebessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Auch ich kann bestätigen, dass ich mit dem aktuellsten Nvidia Treiber Grafikfehler hatte. Dank der Reinstallation des vorletzten Treibers ist aber wieder alles gut... Habe Geforce 8600GTS 256MB Bearbeitet 9. November 2008 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hat jemand zufällig einen Vorschlag zur Lösung des Problems, wenn ich den neuesten Treiber behalten will? Ich brauch den nämlich für GTA4, was mir gerade wichtiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Nope .. leider nicht. Musste auch den Vorgänger installieren. Hoffe auf ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 OK, danke, dann warte ich mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmm ich bin wahrscheinlich blind, aber kann mir trotzdem jemand sagen wo ich einen 177.xx Treiber für nvidia Karten herbekomme ? €: Hat sich erledigt.. hab einen im Netz gefunden. Trotzdem danke =) Bearbeitet 26. Dezember 2008 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Okay! Jetzt hab ich ein sehr dickes Problem: Ich hab mir den 177.83 Treiber gesaugt und wollte ihn einfach installieren. Das ging nicht weil ich im Setup eine Fehlermeldung wie folgend erhielt: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." Okay dachte ich mir.. deinstallierste halt den 178.24. Gesagt, getan =>deinstalliert. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich weder den 177.83, noch den 178.24 Treiber installieren kann, weil immer wieder die oben genannte Fehlermeldung auftritt. Zum System: -AMD Athlon X2 3800+ -2 GB DDR-Ram -Leadtek 7600 gt -Windows XP Pro inkl. SP2 Ich hoffe auf Hilfe =) Bearbeitet 26. Dezember 2008 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hast du deine Treiber CD noch? Ansonsten eventuell nicht richtig deinstalliert? Es gibt viele Anleitungen im Internet, wie man den Grafiktreiber komplett löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...