K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2003 ich weiss nicht warum hier so ein aufheben über ein scheiss spiel gemacht wird... das spiel bietet ja wohl null abwechslung und wirft einen zurück in die steinzeit der shooter.... keine fahrzeuge...keine flieger....da kann ich gleich cs spielen....oder return to castle wolfenstein.... total uninteressant!!!! das spiel ist spätestens nächstes jahr abgeschrieben...wenn söldner kommt... bf kann dieser mist nicht mal annähernd das wasser reichen... hey hör mal zu! wenn dir das spiel nicht gefällt musst du es nicht spielen! und man kann panzer fahren! ausserdem kann man BF nicht mit CoD vergleichen also informier dich mal bevor du deine klappe aufreisst also, :keineahnung:
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 und schon fängt die klopperrei hier an, dem einen gefällt es dem anderen nicht. ich bin der meinung das wenn man hier seine meinung kundtut und die begründet past es doch. wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche meinung hat. schaut mal der eine steht auf die handymarke und der andere nicht das selbe trifft bei den grakas oder prozis zu. also leben und leben lassen. der eine hat die meinung der andere die , darum gibt es unteranderen auch foren um zu sagen wie man zu einigen dingen steht. also macht nicht den tread kaputt wegen einer meinungsverschiedenheit. mfg nudel
K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2003 und schon fängt die klopperrei hier an, dem einen gefällt es dem anderen nicht. ich bin der meinung das wenn man hier seine meinung kundtut und die begründet past es doch. wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche meinung hat. schaut mal der eine steht auf die handymarke und der andere nicht das selbe trifft bei den grakas oder prozis zu. also leben und leben lassen. der eine hat die meinung der andere die , darum gibt es unteranderen auch foren um zu sagen wie man zu einigen dingen steht. also macht nicht den tread kaputt wegen einer meinungsverschiedenheit. mfg nudel ja klar wenn jeder diesele meinung hätte wäre es langweilig... aber so wie er er ausdrückt... er will uns in seinem post klarmachen, das COD scheisse ist, und Söldner das über mega spiel sein wird und sowas pisst mich an wenns ihm nicht gefällt gut bitte, seine meinung, aber er muss es nicht gleich 5 mal in einem post sagen... ausserdem hat CoD nen riesenvorteil gegenüber BF: CoD ist nicht von EA.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2003 Ich hab ja gegen konstruktive Kritick nichts einzuwenden Denn jeder hat seinen eigen Geschmack K98 und mir gefällt CoD und Maximus eben nicht Wir brauchen uns deswegen nicht zu streiten . Ich gehe davon aus das K98 nur die weise wie Maximus das geschrieben hat nicht gepasst hat (Mir überigens auch nicht)
K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2003 Ich gehe davon aus das K98 nur die weise wie Maximus das geschrieben hat nicht gepasst hat genau so ist es
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2003 Es gibt vier Kampagnen: Amerikanische Britische Russische Allierten Die Amis,Tommies und Russen waren doch die Allierten,oder ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2003 Na da bin ich mal gespannt.Ich bin noch immer in Stalingrad
gregor 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 jo dreht sich um die eroberung von berlin Nicht ganz, die Allierten Kampange besteht aus einer Ami Mission, einer Briten Mission und einer Russen Mission, die Amis und Briten kämpfen in Belgien und die Russen in Berlin, die Allierten Kampange spielt also gegen Ende des Krieges.
K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2003 schaut ma auf codnation.de, da habt ihr ne beschreibung aller missionen (ich hab sie nicht gebraucht )
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 @maximus he du weisst doch gar nicht ob Söldner so ein tolles Spiel wird denk nur an Chaser oder Devastation! So kack spiele! vielleicht wirds auch ein flop!?! und es kommt bei einem Spiel ,finde ich , nicht IMMER auf die grafik an... ich selbst spiele SNES und N64 viieeeel lieber als den PC
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 ich selbst spiele SNES und N64 viieeeel lieber als den PC Genau Perfect Dark und Silver Eye 4 ever !
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 na also Wenigstens einer kapiert! B) B) Trotzdem bin ich auf Söldner CoD und konsorten genau so heiss wie ihr
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 ich selbst spiele SNES und N64 viieeeel lieber als den PC Genau Perfect Dark und Silver Eye 4 ever ! hey!!!!! mario cart und super gols and ghost rulen ja wohl viel mehr ^^ noch zum thema....ich finde cod genial