Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @maximus he du weisst doch gar nicht ob Söldner so ein tolles Spiel wird denk nur an Chaser oder Devastation! So kack spiele! vielleicht wirds auch ein flop!?! und es kommt bei einem Spiel ,finde ich , nicht IMMER auf die grafik an... ich selbst spiele SNES und N64 viieeeel lieber als den PC hehe jo klar... bei söldner kann man nur hoffen das es gut wird.... aber bei CoD weiss ich jetzt schon das es scheisse ist...und vorallem nicht diese aufmerksamkeit verdient hat... natürlich ist bf alt und jeder hat es schon tausendmal gespielt aber lieber spiele ich ein älteres spiel das was taugt als jeden hype hinterher zu hecheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Jaja! Hysterie um CoD is auch falsch genau wie um HL² und D00M³ aber abwarten! Ich werde weiterhin BF spielen ! Was macht eigentlich dieses Forum wenn keine Sau mehr BF spielt? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Es spielen doch sowieso nicht mehr so viele Bf, oder nicht mehr ganz so viel wie früher.Aber nur weil keiner Bf mehr zockt kann das Forum trotzdem bleiben der grösste teil redet doch sowieso im Offtopic wo es eher selten um Bf geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 wenn jemand das spiel weiter verkaufen möchte kann er sich bei mir melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Also ich zähle jetzt mal die Sachen auf die mir gefallen und nicht gefallen. Das heisst was Positiv & Negativ ist (meiner Meinug nach) Hintendran stehen die Schulnoten die ich für den jeweiligen Punkt gebe. Positiv: -saugeiler Singleplayer 1+ -hammer Atmosphäre 1+ -Maps 1- -Waffen 1 -Grafik 1++ Negativ -Multiplayer (find ich net so gut) 2 -Man kann keine Fahrzeuge steuern (ausser einmal einen Panzer) 2 Also im grossen und ganze find ich das Spiel klasse und würde jedem empfehlen es sich zuzulegen. Wenn ich Schulnoten verteilen müsste würde ich Call of Duty die Note 1 geben. Fazit: Call of Duty ist ein obergeiles Spiel, das jeder mal gespielt haben sollte. Einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @maximus he du weisst doch gar nicht ob Söldner so ein tolles Spiel wird denk nur an Chaser oder Devastation! So kack spiele! vielleicht wirds auch ein flop!?! und es kommt bei einem Spiel ,finde ich , nicht IMMER auf die grafik an... ich selbst spiele SNES und N64 viieeeel lieber als den PC hehe jo klar... bei söldner kann man nur hoffen das es gut wird.... aber bei CoD weiss ich jetzt schon das es scheisse ist...und vorallem nicht diese aufmerksamkeit verdient hat... natürlich ist bf alt und jeder hat es schon tausendmal gespielt aber lieber spiele ich ein älteres spiel das was taugt als jeden hype hinterher zu hecheln weißt du was dein problem ist maximus? du verallgemeinerst deine meinung. ES IST DEINE MEINUNG! nicht unsere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 also ich find den multiplayer von Call of Duty richtig genial!!! mich regt nur bunnyhopping, die macht der sniper auf!! aber mit dem patch der im anrollen ist wird des ja behoben *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ahjo, der Mutliplayer ist net schlecht, der von BF isn Tick besser. Aber was nervt ist die Abschusscamera, da haste Recht. Ich freu mich schon auf den Patch, weiss jemand wann der zum Download bereitstehen wird? MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ich brauche mal eurere Hilfe. In dem Pavlov Level.Wie schalte ich den Panzer aus. Im ersten Stock ist eine Panzer-büchse,mit der ich den Panzer IV aber nicht erreichen kann. Ich hab sogar schon auf der Call of Duty Seite nachgesehen,da steht das im zweiten Stock noch eine Panzer-büchse wäre.Die finde ich aber nicht. Und deswegen komme ich einfach nicht weiter. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ich brauche mal eurere Hilfe. In dem Pavlov Level.Wie schalte ich den Panzer aus. Im ersten Stock ist eine Panzer-büchse,mit der ich den Panzer IV aber nicht erreichen kann. Ich hab sogar schon auf der Call of Duty Seite nachgesehen,da steht das im zweiten Stock noch eine Panzer-büchse wäre.Die finde ich aber nicht. Und deswegen komme ich einfach nicht weiter. Danke im vorraus folge einfach dem stern auf dem kompass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Moin, Ja da mußte wohl weitersuchen. Ich hab auch lang gebraucht die zu finden aber die is wirklich da. Eine im ersten und eine im zweiten Stock.Die liegen beide auf dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Noch was zu den postivien & negativen Sachen von Call of Duty. Also wenn ich ehrlich bin, finde ich den Singeplayer von Call of Duty viel besser als den Mutliplayer von Battlefield. Der Singeplayer von Call of Duty macht echt mega Fun, mehr als jeder Mutliplayer. MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 hört auf BF mit CoD zu verglichen... das sind rundverschieene spiele, die kann man nicht vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Naja eines haben sie gemeinsam. Sie drehen sich beide um den 2.Weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 ahh diese russische level im hochhaus 500.000 tausen deutsche soldaten gegen 5 russische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...