Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hehe Naun Fighter. Bin im selben Leven dran, aber das schaff ich eh locker. Man ich liebe dieses Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 naja bin jetzt bei der panzerfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 und ich habs schon seit 5 tagen durch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Will es mir auch zulegen.. Ist CoD ab 18 ? Bearbeitet 13. November 2003 von Medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Will es mir zulegen.. Ist das CoD ab 18 ? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteroffizier 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ja, ist ab 18 gez. Unteroffizier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Was soll ich machen bin erst 16, Mama schicken....neee Wie teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Was soll ich machen bin erst 16, Mama schicken....neee Wie teuer? Vollpreisspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 weißt du was dein problem ist maximus? du verallgemeinerst deine meinung. ES IST DEINE MEINUNG! nicht unsere! hehe meine meinung ist und bleibt meine subjektive meinung... deine meinung ist aber noch lange nicht die des rests.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 weißt du was dein problem ist maximus? du verallgemeinerst deine meinung. ES IST DEINE MEINUNG! nicht unsere! hehe meine meinung ist und bleibt meine subjektive meinung... deine meinung ist aber noch lange nicht die des rests.... hab ich auch nicht behauptet, du jedoch hast es so ausgedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Muahaha ist das Spiel geil. Habs grad durch, hab die Russenflagge auf dem Reichtstag gehisst. Das beste Spiel das ich je gespielt habe. MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hehe, hab mich schon in der ESL angemeldet. Für das 1on1 Ladder, und hab am Sonntag schon mein erstes Call of Duty Match, und zwae gegen einen meiner Clankollegen. Wird sicher lustig, ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Destroyer,13. Nov 2003, 22:36] Hehe, hab mich schon in der ESL angemeldet. Für das 1on1 Ladder, und hab am Sonntag schon mein erstes Call of Duty Match, und zwae gegen einen meiner Clankollegen. Wird sicher lustig, ich freu mich schon. ESL? 1on1? gegen jemanden den du kennst? laaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 ESL? 1on1? gegen jemanden den du kennst? laaaaaaaaaaaaaaangweilig Öhm... Wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...