Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Meine Meinung zum Game. Aktualisiert. Positiv: -saugeiler Singleplayer +++++ -hammer Atmosphäre +++++ -Maps ++++ -Waffen +++++ -Grafik +++++ Negativ: -Man kann keine Fahrzeuge steuern (ausser einmal einen Panzer) - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) endlich iss mein päckchen aus amiland angekommen.unglaublich das game,hab die amimissionen schon fast durch - regelrecht verstörend derb das game das atmosphärisch dichteste game was ich glaub ich jemals gespielt hab,jedenfalls was das thema infanterie angeht. iss schon der hammer. schön laut mit kopfhörer(richtig gute akg´s mit viel wumms),wenn mein mädel mal ausser haus iss zieh ich´s mir mal über meine abhöre rein(kleine jbl´s und 2 fette 15 zoll woofer, dann wirds sogar spürbar,hehe).multiplayer iss auch ganz lustig,naja ein bisschen wie medal-ganz nett kann aber unserem guten alten bf irgendwie nicht das wasser reichen. die verfolgungsjagd in der franzosenkarre war bis jetzt der knalligste adrenalinhammer-bin mal gspannt was da noch auf mich zukommt Bearbeitet 15. November 2003 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 ich hab mir auch die ami version "besorgt". also single player maßig geiles game. aber an BF kommt es nicht ran (meiner meinung) da irgendwie alles zu rund ist und es nur geballer ist. werd aber den single player durchzocken aus just for fun. multiplayer maßig würde ich sagen das es mehr was für ego shooter newbis ist da man einfach nur draufholzt was sich bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Yo... Singleplayer rockt wie einst MoHAA aber der Multiplayerpart ist leider genauso bescheiden... Wobei "Suchen und Zerstören" noch Laune macht, wenn die Respawnzeiten human eingestellt sind... Ach und bei mir läufts nur sehr unstabil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 also ich hab leider nur die demo gezoggt , aber die hat mir so bock gemacht, dass ich unbedingt die vollversion haben will. ich kanns kaum erwarten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hab mal eine Frage : Wirds vielleicht irgendwann einen Patch geben wo die Russen endlich mal russisch sprechen...das nervt mich jetzt voll ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hab mal eine Frage : Wirds vielleicht irgendwann einen Patch geben wo die Russen endlich mal russisch sprechen...das nervt mich jetzt voll ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Wohl kaum, 1. Müsste man alles übersetzen, eine Mordsarbeit. 2. Würde der Patch sehr groß werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) habs jetzt durch auf soldat cooles endmovie Bearbeitet 15. November 2003 von Naun-Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hab mal eine Frage : Wirds vielleicht irgendwann einen Patch geben wo die Russen endlich mal russisch sprechen...das nervt mich jetzt voll ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Wohl kaum, 1. Müsste man alles übersetzen, eine Mordsarbeit. 2. Würde der Patch sehr groß werden. Das find ich wirklich schade...die hätten ja wenigstens die Soldaten russisch sprechen lassen können mit englischen Untertiteln...aber nein...fehlt noch das die Deutschen englisch sprechen . Trotzdem geiles Spiel !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 habs jetzt durch auf soldat cooles endmovie Hat aber lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hab mal eine Frage : Wirds vielleicht irgendwann einen Patch geben wo die Russen endlich mal russisch sprechen...das nervt mich jetzt voll ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Wohl kaum, 1. Müsste man alles übersetzen, eine Mordsarbeit. 2. Würde der Patch sehr groß werden. Das find ich wirklich schade...die hätten ja wenigstens die Soldaten russisch sprechen lassen können mit englischen Untertiteln...aber nein...fehlt noch das die Deutschen englisch sprechen . Trotzdem geiles Spiel !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Sei doch einfach froh das du die US Version hast, in der Dt. spricht JEDER deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hab mal eine Frage : Wirds vielleicht irgendwann einen Patch geben wo die Russen endlich mal russisch sprechen...das nervt mich jetzt voll ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Wohl kaum, 1. Müsste man alles übersetzen, eine Mordsarbeit. 2. Würde der Patch sehr groß werden. Das find ich wirklich schade...die hätten ja wenigstens die Soldaten russisch sprechen lassen können mit englischen Untertiteln...aber nein...fehlt noch das die Deutschen englisch sprechen . Trotzdem geiles Spiel !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Sei doch einfach froh das du die US Version hast, in der Dt. spricht JEDER deutsch OK, das stimmt auch ! Basses...wäre ja genau so ekelhaft wie Half-Life in der Deutschen Version *ekel* Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 ich will nur amerken, das man sich GRATIS eine mod runterladen kann, in der dann die soldaten wie in der us version sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 ich will nur amerken, das man sich GRATIS eine mod runterladen kann, in der dann die soldaten wie in der us version sprechen... Wozu das wenn man eh die US Version hat, und die hat doch fast jeder hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...