Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 habs jetzt durch auf soldat cooles endmovie Ich komm nicht weiter.Ich find die verdammte PAK nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Du meinst die 2. Ami Mission, wo man die ganzen PAKs sprengen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Nee,ich mein die Russenmission wo man die Panzer abschiessen muss mit den Panzerbüchsen.Eine finde ich ja(1.Stockwerk)aber die zweite(im 2.) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) du musst ihm zweiten stockwerk das bad suchen das mit der zerbrochenen wanne wenn du da aus dem fenster schauchst muss links das pak sein Bearbeitet 15. November 2003 von Naun-Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Oder folge dem Stern auf deinem Kompaß, hast du beim Tutorial nicht aufgepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 ach mist hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Also am Anfang gefiel mit der Multiplayer überhaupt nicht. Doch jetzt muss ich sagen, echt geil gemacht. Vorallem der Modus, Suchen und Zerstören oder wie man auf English sagen würde, Search and Destroyer, gefällt mir sehr gut. Also den Multiplayer von Call of Duty könnt ich stundenlang zocken, da wird mir nicht so schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) Oder folge dem Stern auf deinem Kompaß, hast du beim Tutorial nicht aufgepasst? Nach dem Stern im Kompass müsste ich genau davor stehen,aber da ist nix Aber ich hab sie im MP gesehen,hoffe das sie im SP auch da ist Bearbeitet 15. November 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Wenn du genau auf dem Stern stehst aber nichts siehst, bist du im falschen Stockwerk, guck mal ob unter dem Stern bzw über dem Stern ein Pfeil ist, zeigt der Pfeil nach oben musst du höher, zeigt er nach unten musst du tiefer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hab noch ne Frage zum Multiplayer: Ist es so, dass wenn man tot ist, dass man nur mit den anderen toten chatten kann und dass die, die noch leben davon nix sehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hilfe! Wann hat diese Diskussion ein Ende! Ich kaufe mir Höchstwarscheinlich COD erst wenn es min 50%billischer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Ich kaufe mir Höchstwarscheinlich COD erst wenn es min 50%billischer is Viel Spass beim Warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Wann hat diese Diskussion ein Ende! Warum sollte sie den enden? Wir helfen uns nur gegenseitig. @Destroyer Also ich kann schon jetzt mit den Toten reden, naja aber dafür muss ich immer sehr viel Voodoopulver verbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 @Der Typ: Hehe, das war natürlich nicht so gemeint. Das war in Bezug auf den Multiplayer von Call of Duty gemeint, d.h ich wollte fragen ob wenn ich z.b gestorben bin, ob die anderen die noch spielen und am leben sind das sehen was ich schreibe?! MfG Destrpyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Ist coD echt besser als MoHAA? das problem ist eigentlich mein PC der is nähmlich zu lahm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...