gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Ist coD echt besser als MoHAA? das problem ist eigentlich mein PC der is nähmlich zu lahm! Ja CoD ist devinitiv besser als MoH:AA (imo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Na dann werde ich es mir wohl oder übel Montag kaufen. Der Onlinemodus soll net so gut sein habe ich gehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 @DerTyp Wäre schön wenn du meine Frage beantwortet würdest. MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Destroyer,15. Nov 2003, 23:52] @DerTyp Wäre schön wenn du meine Frage beantwortet würdest. MfG Destroyer Kann ich dir leider nicht beantworten weil bei mir der MP Modus nicht geht, kannst du dir vorstellen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Ne kanns mir nicht vorstellen! Achja nochwas zu Call of Duty. Call of Duty ist auf dem 6. Platz der Multiplayer-Charts. Naja das ist eine sehr gute Leistung find ich, wenn man bedenkt dass Call of Duty erst seit etwa zwei Wochen zu kaufen ist. 1) Half Life 25924 servers, 102250 players 2) Battlefield 1942 2645 servers, 12231 players 3) Wolfenstein: Enemy Territory 1582 servers, 9351 players 4) Americas Army: Operations 899 servers, 7653 players 5) Medal of Honor Allied Assault 2255 servers, 7406 players 6) Call of Duty 1214 servers, 6365 players MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Naja es wird wohl nie ein wirklich gutes/beliebstes MP Spiel, war ja auch nie so gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ihr solltet nicht vergessen das MOHAA schon 2 Jahre alt ist. Das irgendwann was neues kommt war klar. Aber nächstes Jahr kommt ja MOHPA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ihr solltet nicht vergessen das MOHAA schon 2 Jahre alt ist. Das irgendwann was neues kommt war klar. Aber nächstes Jahr kommt ja MOHPA Und das wird dann wieder besser als CoD, allerdings auch sehr viel hardwarefressender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Wer Lust hat,unser Server läuft wieder mit "Call of Duty" Ist ein 10 Slot Server =[WoN]=Warrior of Net IP: 213.146.191.26:27036 Kein PW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und bin schwer begeistert... absolut packende Stimmung, sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus (wenn man mal von unmoderierten Public-Servern absieht...). In bezug auf Infanteriekampf ist CoD Battlefield meilenweit überlegen. Na klar, Fahrzeuge gibt es keine, weswegen Panzermänner, Kapitäne und Piloten vielleicht nicht auf ihre Kosten kommen - aber das ist auch gar nicht das Anliegen von CoD. Ich bin sehr gespannt, was die Moddingszene in den nächsten Monaten noch aus diesem Spiel rausholen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und bin schwer begeistert... absolut packende Stimmung, sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus (wenn man mal von unmoderierten Public-Servern absieht...). In bezug auf Infanteriekampf ist CoD Battlefield meilenweit überlegen. Na klar, Fahrzeuge gibt es keine, weswegen Panzermänner, Kapitäne und Piloten vielleicht nicht auf ihre Kosten kommen - aber das ist auch gar nicht das Anliegen von CoD. Ich bin sehr gespannt, was die Moddingszene in den nächsten Monaten noch aus diesem Spiel rausholen wird. Jepp! Und der gestrige Sonntagmittag war richtig spaßig... Du alter Camper!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 wahrscheinlich seehr viel, da CoD ja modfreundlicher als BF ist... SDK wird bald releast und map editor kommt noch diese woche --- was ist eigentlich euer lieblingsmodus? ich finde team deathmatch ganz gut, deathmatch is vieleicht mal zur abwechslung ganz lustig. search and destroy finde ich *gut*, was mich nervt das nur jeder ein leben hat... retrieval hab ich noch nich gezockt behind enemy lines is auch nich schlecht, allerdings nervt es andauernd das team wechseln zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und bin schwer begeistert... absolut packende Stimmung, sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus (wenn man mal von unmoderierten Public-Servern absieht...). In bezug auf Infanteriekampf ist CoD Battlefield meilenweit überlegen. Na klar, Fahrzeuge gibt es keine, weswegen Panzermänner, Kapitäne und Piloten vielleicht nicht auf ihre Kosten kommen - aber das ist auch gar nicht das Anliegen von CoD. Ich bin sehr gespannt, was die Moddingszene in den nächsten Monaten noch aus diesem Spiel rausholen wird. Da simmte ich dir voll und ganz zu. Bin der gleichen Meinung. was ist eigentlich euer lieblingsmodus? Also mein Lieblingsmodus ist ganz klar Search and Destroy. Deathmatch gefällt mir überhaupt nicht, dass ist einfach irgendein Gemetzel alle gegen alle. Team Deathmatch hab ich erst einmal gespielt. Und die anderen Moduse hab ich noch nicht ausprobiert. Und zählt mal eure Lieblingswaffen und Lieblingsmaps auf! Meine Lieblingswaffen sind die Springfield und die Thomson. Meine Lieblingsmaps sind Pavlov, Cerentan, Dawnville und Depot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Destroyer,17. Nov 2003, 13:01] Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und bin schwer begeistert... absolut packende Stimmung, sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus (wenn man mal von unmoderierten Public-Servern absieht...). In bezug auf Infanteriekampf ist CoD Battlefield meilenweit überlegen. Na klar, Fahrzeuge gibt es keine, weswegen Panzermänner, Kapitäne und Piloten vielleicht nicht auf ihre Kosten kommen - aber das ist auch gar nicht das Anliegen von CoD. Ich bin sehr gespannt, was die Moddingszene in den nächsten Monaten noch aus diesem Spiel rausholen wird. Da simmte ich dir voll und ganz zu. Bin der gleichen Meinung. was ist eigentlich euer lieblingsmodus? Also mein Lieblingsmodus ist ganz klar Search and Destroy. Deathmatch gefällt mir überhaupt nicht, dass ist einfach irgendein Gemetzel alle gegen alle. Team Deathmatch hab ich erst einmal gespielt. Und die anderen Moduse hab ich noch nicht ausprobiert. Und zählt mal eure Lieblingswaffen und Lieblingsmaps auf! Meine Lieblingswaffen sind die Springfield und die Thomson. Meine Lieblingsmaps sind Pavlov, Cerentan, Dawnville und Depot. lol! "moduse"! naja egal: also meine lieblingswaffen sind: amis: m1garand, springfield deutsche: K98k, Stg 44 briten: Bren LMG russen: mosin-nagant lieblingsmap: SP: carride, Stalingrad, Pegasusday MP: carentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 "moduse"! Du machst dich immer lustig über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...