K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Destroyer,17. Nov 2003, 13:05] "moduse"! Du machst dich immer lustig über mich ich finds lustig moduse muahahaha geil aber nun back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 also ich find von den waffen her die deutschen am besten!! die kar98k schiesst is viel besser als das englische und des russische!! und die die beiden deutschen mps findi ch auch voll geil !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Also die Lieblingswaffen, mal überlegen: Deutsche: StG 44 Amis: M1 Briten: Bren MG Russen: PPSh 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Also die Lieblingswaffen, mal überlegen: Deutsche: StG 44 Amis: M1 Briten: Bren MG Russen: PPSh 41 m1 was? m1 carabine oder m1 garand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 M1 Garand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Sorry für Doppelpost hab dann aber noch en nooby Frage : Wo kann ich im MP IPs eingeben um direkt auf dem Server zu connecten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Postet doch mal euere Lieblingswaffen usw. Hier mal meine. Lieblingswaffe/n -England: Bren LMG, MK1-Granate -Deutschland: MP 40 -Vereinigte Staaten: M1A1 Karabiner, BAR -Russland: PPSh, Luger Lieblingswaffe/n zum aufsammeln -FG 42 -Panzerfaust 60 Lieblingsnation/en -Vereinigte Staaten -Russland Lieblingsmap/s -Carentan -Dawnville -Chateau CallofDuty Bewertung Singeplayer: 95% Multiplayer: 90% Gesamtbewertung: 95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 wie heiss ihr im multiplayer ich TheLastOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Im Multiplayer, heisse ich wie in jedem Spiel. Und zwar [MaG] Destroyer MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Buddy Holly Übrigens hab ich das mit der IP jetzt schon selber rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 im Multiplayer heiss ich #myeSport|Sturmgeist ich kanns nur immer wieder sagen das spiel rult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 .:_-][Look|Behind|You][-_:. oder Kackfass3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Ich find das Game genial Die Atmosphäre ist der Hammer und die meisten Missionen sind richtig geil Ich finde das Spiel aber Teilweise richtig hart, die Mission an der Pegasus-Brücke (die 2te) oder die Mission anm Flugplatz, sind extrem schwer. Ist aber nicht weiter schlimm, denn nach einer Weile schafft man selbst diese Für mich ist CoD DAS Game 2003 *grins* Großes Lob an die Macher MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramius 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Feines Spielchen aber zu kurz! Dafür is der MP echt gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Updated. Lieblingswaffe/n -England: Bren LMG, MK1-Granate -Deutschland: MP 44 -Vereinigte Staaten: M1 Granand, Thomson -Russland: PPSh Lieblingswaffe/n zum aufsammeln -FG 42 Lieblingsnation/en -Vereinigte Staaten -Deutschland Lieblingsmap/s -Carentan -Dawnville -Chateau -Harbor -Railyard Lieblingsspielmodus -Search and Destroy Call of Duty Bewertung Singeplayer: 97% Multiplayer: 95% Gesamtbewertung: 96% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...