Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 klasse game. aber warum müssen viele gute spiele so kurz sein ? meinetwegen können die die games auf 5 cds brennen. an der freespace2 kampagne z.B. sitzt mindestens 1 woche wenn man intensiv spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) ich liebe das spiel vor allem als scharfschütze im SP ^^ <E> bevor wer fragt: is ne selbstgemachte mod </E> Bearbeitet 28. November 2003 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 ich würde seeeeeeeeeeehr freuen wenn ein add on rauskommen würde oder noch besser ein 2ter Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hm die Szenerie in CoD Stalingrad scheint mir sehr vom Film "Enemy at the Gates" übernommen worden zu sein! Sieht echt tierisch geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hm die Szenerie in CoD Stalingrad scheint mir sehr vom Film "Enemy at the Gates" übernommen worden zu sein! Sieht echt tierisch geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFlash 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 jo wär echt schon echt cool würd zumindest nen add on kommen... Cod is echt ein bissel kurz... aber wenn ich daran denke was man noch für geile missionen mit der klasse Call of Duty-Atmosphäre bringen könnte, im Pazifik oder omaha!! Mfg BlackFlash B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 oder mal was in holland "operation Market Gareden " wär doch mal was , oder invasion auf sizielien, monte cassino, man da könnten sie so coole locations einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 also ich glaub schon das nen add on kommt PS: fallls wer meine leidenschaft zum SP snipern teilt: /applications/core/interface/file/attachment.php?id=2168">z_K98__s_Snipermod.pk3 z_K98__s_Snipermod.pk3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 K98 hast du das game etwa nicht? wenn nicht kaufs dir es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 erstmal die demo!!! zocken und dann entscheiden ob kaufen oder nicht! aber ich für meinen teil muss sagen das es sehr gut ist aber,wär bf hat wird wieder bf spiele weil es nun mal eine viel größere auswahl möglichkeit bietet wie cod oder andere only shooter!! panzer fahren flugzeug fliegen na?na?da war doch was! das ist es neues spiel prinzip! helo/battlefield/Vietnam/Söldner/UT2004/...Helo2 diese spiele werden für spieler immer ein fahrzeug übrig haben und das macht es so reizend! lg gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Ab heute(offizell morgen) ist unser CoD Server online. Der läuft ausschliesslich mit CoD Wie vorher 10 Slot Server wie vorher kein pw IP: 62.93.201.13:27600 Gäste zum zocken sind immer wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 wer lust hat kann auch mal auf diesem server vorbeischauen IP: 80.190.243.155:28961 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 wer lust hat kann auch mal auf diesem server vorbeischauen IP: 80.190.243.155:28961 Hab gerade gesehn dass du am zocken bist! Hast ja nen riesen Vorsprung, 14 Punkte Vorsprung nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 wer lust hat kann auch mal auf diesem server vorbeischauen IP: 80.190.243.155:28961 ist der immer on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 jo eigentlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...