Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hat wer Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 ich auch aber nicht heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 ich auch aber nicht heute lol ist nen witz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 nö wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col. Psycho 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich finds zwar kurz aber super! Bearbeitet 9. Dezember 2003 von Col. Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Mal ne Frage bezüglich ASE! Seitdem ich Enemy Territroy installiert habe, zeigt er bei den Call of Duty Servern die Spieler wie bei Enemy Territory an (jedenfalls bei mir) Warum ist das so und wie kann ich das ändern? MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Destroyer,9. Dec 2003, 19:57] Mal ne Frage bezüglich ASE! Seitdem ich Enemy Territroy installiert habe, zeigt er bei den Call of Duty Servern die Spieler wie bei Enemy Territory an (jedenfalls bei mir) Warum ist das so und wie kann ich das ändern? MfG Destroyer dürck mal alt+f4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 dürck mal alt+f4! Muahaha denkste echt ich wäre so blöd. Ich kenne mich gut genug aus, um zu wissen dass wenn man alt+f4 drückt sich das Programm oder ne Internetseite schliesst. Verarschen kann ich mich selber Junge. Und noch was, ich glaube mich zu erinnern folgendes von dir gelesen zu haben. 1. ich werde deine seltsamen posts jetzt ignorieren Hab noch nicht viel davon gemerkt. Hrhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 muahahaha, jetzt gehts rund. Aber ich weiß nicht was du hast Destroyer, die Namen werden bei mir überall so angezeigt(also bei ASE ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Destroyer,9. Dec 2003, 21:20] dürck mal alt+f4! Muahaha denkste echt ich wäre so blöd. Ich kenne mich gut genug aus, um zu wissen dass wenn man alt+f4 drückt sich das Programm oder ne Internetseite schliesst. Verarschen kann ich mich selber Junge. Und noch was, ich glaube mich zu erinnern folgendes von dir gelesen zu haben. 1. ich werde deine seltsamen posts jetzt ignorieren Hab noch nicht viel davon gemerkt. Hrhr... Muahaha denkste echt ich wäre so blöd. ja denke ich Verarschen kann ich mich selber Junge. viel spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hrhr. Man merkt deine Sprüche gehn dir langsam aber sicher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Aber ich weiß nicht was du hast Destroyer, die Namen werden bei mir überall so angezeigt(also bei ASE ). Ne bei mir ises jetzt wieder normal! So sah es und siehts bei mir wieder aus, wie immer. Keine Ahnung was das war, der Fehler hat sich automatisch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Auf interessanten Servern spielst du da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...