Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Auf interessanten Servern spielst du da. Das isn ganz guter Server! Das ist der Server von Seite hier Klick Der Server is super, voll nette Leuts und keine Lags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Nette Leute wie "Tittengrabscher" oder "Eddie-Hitler" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Nette Leute wie "Tittengrabscher" oder "Eddie-Hitler" ? oh, ähm... die Leute kenn ich nicht ne glaubs mir, die meisten leute sind echt nett. und er server is gut, ende der diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 ok ich werde mal vorbeischauen^^ Tittengrabscher^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 wenn ich admin auf dem server wäre würde ich leute wie "eddie-hitler" sofort kicken PS: is mein stammserver, spiele CoD fast immer nur dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Also ich spiele fast immer hier: 213.204.131.36:28960 manchmal auch hier: 66.103.153.66:28960 Ich heiße THE Larch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 also ich glaub schon das nen add on kommt PS: fallls wer meine leidenschaft zum SP snipern teilt: wie installliert man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 also ich glaub schon das nen add on kommt PS: fallls wer meine leidenschaft zum SP snipern teilt: wie installliert man das? einfach in den CoD/Main Ordner verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 ich hab es mir grad gekauft,werd es mal schnell installieren!!*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich kriegs zu Weihnachten... *sichaufsMPfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 CallofDuty wurde von Gamespy zum Game of the Year im Bereich bestes PC-Game gewählt! Hier ein Auszug von der Gamespy.com Awardübersicht: Call of Duty Overall Game of the Year Nominee Today, almost anyone can create a first-person shooter. Build a bunch of levels, drop in some enemies, give your hero a few weapons, and you've got a game. Making that game fun, on the other hand, is a science in itself. You want enemies that will put up a fair fight, not superhuman robots that never miss. You want environments that are believable and yet avoid being mundane or repetitive. You want to feel the rumble of your weapons as you fire, that you're actually connected to your character as if you were reaching through your screen. More than anything, you want to feel like you are there, that you're knee-deep in the action and scrambling for your life. In 2003, no one seemed to understand these concepts better than developer Infinity Ward, whose rookie title, Call of Duty, instantly reset the bar for first-person shooters. Although there's been no shortage of WWII shooters in recent years, the team appeared bent on outdoing titles like Medal of Honor: Allied Assault (a game that much of the Call of Duty team worked on) at every turn ... and did it in spades. Remember MOHAA's "Omaha Beach" (GameSpy's 2002 "Level of the Year?") Call of Duty dishes epic missions like this out like Halloween candy, from the opening American levels at St. Mere Eglise to the marathon British struggle at Pegasus Bridge all the way to Russian battles at Stalingrad and Red Square. It wasn't enough to play through these missions just once -- you'd want to play through each several times just to see all the different events happening in every corner of the map. Even the more "traditional" elements of Call of Duty were a step above most shooters. The weapons were rock-solid and the ability to use iron sights became a must after just a few missions. Chaotic settings meant we found ourselves diving for cover and crawling across battlefields more than any game to date. A regular stream of squadmates provided your characters with plenty of support without ever getting in the way. A sparse musical score stirred emotions at just the right moments, and even a handful of voiceovers from Giovanni Ribisi and Jason Statham added that extra bit of personality. Multiplayer features included riffs on Counter-Strike, and "Assault" and also introduced a new "KillCam" that's become the bane of campers everywhere. Almost every game has its weak points, but just about every aspect of Call of Duty was tight as a drum and polished to perfection. As we said in our review, it's a thrill ride from start to finish, and more than deserving of our award for Best PC Game of 2003. Quelle: CallofDuty-News.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hey, hat jemand das Spiel schon durch und keinen Bock auf den MP? Ich könnte den CD-Key gerne gebrauchen! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hey, hat jemand das Spiel schon durch und keinen Bock auf den MP? Ich könnte den CD-Key gerne gebrauchen! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Destroyer,30. Dec 2003, 23:28] Hey, hat jemand das Spiel schon durch und keinen Bock auf den MP? Ich könnte den CD-Key gerne gebrauchen! Danke. Selten sowas beklopptes gehört welcher Idiot gibt schon seinen CD Key her da kannst du das Spiel ja gleich verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Wie heißt eigentlich das Script mit dem per Tastendruck ganze Sätze im Chat schreiben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...