Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hey leute, ich hab mal n frage, weiss jemand wann genau der neue patch von cod rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 naja des mit dem patch is sone sache... hätte eigentlich schon am 21. rauskommen sollen!! aber die entwickler haben versichtert das es bald soweit ist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 gut, weil der wird ja voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 der patch wurde released! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Also ich muss sagen, ich hab von meiner amerik. Verwandschaft das orig. CoD bekommen und was mich irgendwie fasziniert ist folg.: Die Amis haben die Funksprüche der dt. nicht in englisch sondern in deutsch und zwar in einem dutsch das sinn ergibt Ich mein ein Ami kann nicht deutsch, aber nehemen wir die Szene am Stauwerk, wo die danze Zeit durchsagen kommen: "Die sind vom britischen SAS nehmt keine gefangene, tötet jeden Eindringling, usw." ich mein die verstehns ja net mal Aber jetzt zurück zum Spiel selber: Ich bin sehr von der Grafik beeindruckt. Muss ich schon loben. Aber es ist sehr schnell durchzuspielen Nach 6 Stunden hatte ich es im Expertmodus durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Also ich muss sagen, ich hab von meiner amerik. Verwandschaft das orig. CoD bekommen und was mich irgendwie fasziniert ist folg.: Die Amis haben die Funksprüche der dt. nicht in englisch sondern in deutsch und zwar in einem dutsch das sinn ergibt Ich mein ein Ami kann nicht deutsch, aber nehemen wir die Szene am Stauwerk, wo die danze Zeit durchsagen kommen: "Die sind vom britischen SAS nehmt keine gefangene, tötet jeden Eindringling, usw." ich mein die verstehns ja net mal Aber jetzt zurück zum Spiel selber: Ich bin sehr von der Grafik beeindruckt. Muss ich schon loben. Aber es ist sehr schnell durchzuspielen Nach 6 Stunden hatte ich es im Expertmodus durch diese botschaften am staudamm sind auch fürdie deutschen soldaten bestimmt. da kommt dann sogar ne englische meldung, die is dann für die tommies das mit den deutschsprachigen amis ahebn wir der lokalisierung zu verdanken Bearbeitet 5. Februar 2004 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Wer zoggt noch COD von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1290 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteroffizier 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ich spiele es auch noch. Freu mich schon auf das add-on gez. Uffz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Wer zoggt noch COD von euch? Ich spiele es immernoch sehr aktiv. Praktisch jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Bals koommmmmt das Addon^^ Des wird ma geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Bals koommmmmt das Addon^^ Des wird ma geil Jep,zum Preis eines komplett-Spiels.Ich hab von meinen ex-Clankumpel´s(die in nem CoD-Clan zocken) gehört das "United Offensive" 49 $ kosten soll. Was nach dem aktuellen Stand ca.40.18 Euro* wären.Dazu kommen dann noch die üblichen Gebühren. Ich werde mir jedenfalls kein Add-On für 45 Euro holen. -edit- Hm,wenn ich das Eurozeichen benutze macht das Board ein ? draus Bearbeitet 1. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Die szene am staudamm mit der tommybotschaft:der sprecher hat ja ein dermassen akzentfreies englisch!! Ich muss schon sagen schönes spiel nur werden die taten des sas übertünscht!!zwei mann sollen die mannschaft der Tirpitz umgebracht haben?LOL!! ne knapp 50 euro fürn addon??niemals höchstens 30!!aber auch nur bei einigermassen Länge!! Bearbeitet 1. Juli 2004 von General@front.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Moin, hat jemand die Mod Head of Battle? ich brauche nen link zu aktuellen version, is glaub ich 0.3? und dann sagtma wohin damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Sacht ma Jungs hat irgendwer Lust CoD zusammen zu zocken? Dann meldet euch ma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...