Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 *Meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ich hätte auf jeden Fall Lust! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ich bin auch dabei beim cod zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Was is denn nun mit dem "Gemeinsamen Zocken". Wird da draus noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 tja ich denke es haben zu wenig CoD als das die alle gleichzeitg zocken könnten^^ aber bei bf42 (vanille geschmack) wär ich gern ma wieder mit dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Schade eigentlich, zocke Call of Duty recht viel und auch gerne. Aber gegen BF Pfirsich hätt ich nichts einzuwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 wat is denn BF pfirsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 wat is denn BF pfirsich? Ups hab mich in der Geschmackssorte vertan. Meine natürlich BF Vanilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ähh wie kann man pfirsich mit köstlichem vanilla BF verwechseln? tz tz na egal ich geh zocken^^ SP BF42, hab da nämlich so ne kleine mod gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Na dann viel Spass K98 Reich mir die Mod mal rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Na dann viel Spass K98 Reich mir die Mod mal rüber Nö, einzig und allein mir ist est gestattet, mit der MP40 Panzergranaten zu verschiessen und mit den Kübeln zu fliegen^^ So und jetzt schluss mit dem Spam hier. Falls(!) du mir noch was zu sagen hast dann tu das per PM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hey Leuts, gebt doch mal en paar gute CoD und wenn ihr habt auch CoD-Mod Server. Irgendwie finde ich in letzter Zeit immer weniger bespielte Server! schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Wer hat eigntlich Mercilles? die mod is obergeil, also wenn ihr mich zocken sucht [HIW]Kramer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Wer hat eigntlich Mercilles? die mod is obergeil, also wenn ihr mich zocken sucht [HIW]Kramer ich warte auf v6, der patch davon sollte heute kommen oder??? naja ich zogge alles (hauptgame und mercilless) unter ^1Er@$3r sieht so aus Er@$3r Edit/ ich war gard auf der offiziellen merciless seite, und hab gesehen, das der countdown bis merciless 6 (pre-demo ) noch 1 jahr, 6 monate.... ist da stimmt irgendwas aber nich... Bearbeitet 31. August 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Was verändert Merciless denn alles bei CoD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...