PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 wieviel kostet call of duty jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 guck doch nach bei amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Was verändert Merciless denn alles bei CoD? naja es ist halt ne ziemlich brutale mod (köpfe zerspringen) ... aber es ist eine verdammt gute mod, weil sie ziemlich realistisch ist (bei granatenexplosionen in der nähe wirkt es als wäre man betrunken ) und vieles vieles mehr! hab jetzt v6, aber noch kaums erver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Was verändert Merciless denn alles bei CoD? naja es ist halt ne ziemlich brutale mod (köpfe zerspringen) ... aber es ist eine verdammt gute mod, weil sie ziemlich realistisch ist (bei granatenexplosionen in der nähe wirkt es als wäre man betrunken ) und vieles vieles mehr! hab jetzt v6, aber noch kaums erver Hmmm... nur eben bei CoD selbst hat man einen ähnlichen Effekt wenn Sprengsätze in der Nähe detonieren... außerdemn erachte ich den Ausdrucke "Realismus" bei Spielen als äußerst relativ. Oder warst du schon mit den Waffen aufm Schießstand oder bist übers Schlachtfeld gehoppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Was verändert Merciless denn alles bei CoD? naja es ist halt ne ziemlich brutale mod (köpfe zerspringen) ... aber es ist eine verdammt gute mod, weil sie ziemlich realistisch ist (bei granatenexplosionen in der nähe wirkt es als wäre man betrunken ) und vieles vieles mehr! hab jetzt v6, aber noch kaums erver Wo hast die her`? gib ma link und dann könnma ma zusammen zocken^^ Mercilles ist echt geil, du sitz an einer ecke mit einem kamerad, auf einmal ein sniper und neben dir fällt dein kamerad ohne koopf um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich hab gelesen(PC Games)das man im MP von "United Offensive"sogar 3 Fahrzeuge (Jeep,Leichter Panzer,schwerer Panzer)steuern kann. Ich lass mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hat einer nen dl link für mercilles? bzw: gabs nichtmal einen mercilles mod für bf42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 gibts version 1.6 sehr zu empfehlen allerdings über 600 mb MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) zu merciless: hier is die offizielle homepgae, da könnt ihr euchs ziehen müsst euch aber regestrieren, gehta ber schnell edit: jetzt sollte es gehen Merciless Bearbeitet 2. September 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 gabs nichtmal einen mercilles mod für bf42? gibt es auch immer noch. die arbeiten an verschiedenen games. übrigens united offensive ist nun auch gold. soll am 14.9.2004 in amerika erhältlich sein. vom deutschen release gibt es noch keine angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 das addon wird der hammer, panzerfahren B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Addon freu ich mich auch schon. Mitm Flammenwerfer Würstchen Grillen. Habn Gerücht gehört, dass es Mitte Oktober hier kommen soll. September wäre mir natürlich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 eraser: dein link geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 wieviel kostet call of duty jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...