K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @ eraser panzerfahren konnte man beim normalen cod auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 eraser: dein link geht nich habs editiert @ k98 aber nicht im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 wo bekommt man maps wie saint lo und so wech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hier und hier hab gard wieder merciless gezockt, und gemerkt, das meine graka dafür noch nen bischel zu schwach is (wenn ich angeschoßen werde ruckelts) aber sonst ises geil, wenn ne stuka abstürzt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 neuigkeiten! http://pc.gamespy.com/pc/call-of-duty-unit...e/543718p1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hier und hier hab gard wieder merciless gezockt, und gemerkt, das meine graka dafür noch nen bischel zu schwach is (wenn ich angeschoßen werde ruckelts) aber sonst ises geil, wenn ne stuka abstürzt und so übrigens 0.6 is nur ne demo von der mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hier und hier hab gard wieder merciless gezockt, und gemerkt, das meine graka dafür noch nen bischel zu schwach is (wenn ich angeschoßen werde ruckelts) aber sonst ises geil, wenn ne stuka abstürzt und so übrigens 0.6 is nur ne demo von der mod nein sag bloß! deswegen sag ich pre-lease demo! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ich saugs noch nich^^ bah so cusmom maps die am laufen sind findet man nie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ich saugs noch nich^^ bah so cusmom maps die am laufen sind findet man nie -.- bei dem gmetype team domanation (oder so) laufen nur maps die es auch beim v6 (demo) mitgab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Welche Version ist eigentlich aktuell ?? Hab Cod grad wieder installiert und irgendwo in meinem Downloadordner nen Patch 1.4 gefunden.Ist das der aktuellste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Welche Version ist eigentlich aktuell ?? Hab Cod grad wieder installiert und irgendwo in meinem Downloadordner nen Patch 1.4 gefunden.Ist das der aktuellste? Jap das ist der aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hey Jungs, hab eben auf diesem Server 62.80.127.85:28000 [PKG] Publicserver .::S&D+Re::. powered by proclan.de ein paar Runden gespielt. War ganz gut da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo Fans! Ich such CoD Singleplayer Maps. Ich habe bisher nur zwei gefunden, Get Away und Stadt. Kennt ihr noch andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich will ma wissen wie das is bei singleplayer maps, spielt man da einfach ne mission, oder was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Das neue CoD Unitet Offensive kommt voraussichtlich am 30.9.04 raus. (Nur zur Info für welche die das nicht wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...