Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich hab gelesen am 15.09.04 Meine single-Maps gehn nicht. Wie startet man die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Sorry mit Singleplayer Maps hab ich keinerlei Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hat jemand unter euch schon mal die German Front Mod getestet? http://www.gaming4all.net/de/file536_17ce5...6a2aa0a209.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hat jemand unter euch schon mal die German Front Mod getestet? http://www.gaming4all.net/de/file536_17ce5...6a2aa0a209.html hm, ne hab ich nich PS: weiß jemand wann nu die demp vom addon united offensive kommt? sollte gestern nacht eigentlich erschienen seien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ich weiß nur, dass die Auslieferung des Addons in Europa der 24. September ist. In Amerika wurde das Spiel gestern zu den Händlern geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ich weiß nur, dass die Auslieferung des Addons in Europa der 24. September ist. In Amerika wurde das Spiel gestern zu den Händlern geschickt. 24.? meiner informationen nach, wird das spiel in deutschland ab 30. verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) doe united offensive demo is da! B) saugen könnt ihr hier einfach runterscrollen, da stehts dann, is aber nicht leicht nen mirror zu kriegen.. ich ziehe mit 104kb/s bei dsl 2000 hab sie grad gezockt, is eine mission "battle of the bulge", macht echt super laune, vorallem die panzer mit den bazookas fehrn zu halten freue mich schon auf das komplettspiel Bearbeitet 16. September 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Weitere Links Filefront Fileplanet 3D Gamers Und wer auf Giga registriert ist hat da auch einen sehr schnellen download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hab mir das Teil bei Giga geladen. War echt geil.Ich glaube,ich sollte mir CoD anschaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 die demo rockt, das mg zum aufstellen, dsa g43, dann die luft unterstützung, wow einfach geil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 *hockt zitterend im Foxhole* kann ich raus kommen?! die Demo ist genial! die Bazooka is genau mein Ding B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Toll Demo gesaugt und ab den Jeeps ruckelts so das ich nicht zielen kann --> 192 mB DDR RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 CoD forever CoD ist das Realste Game das ich je gesehen habe, VIetcong ist auch noch stark, aber CoD. Ich kauf mir das Add-on. Und außerdem gibt es kaum Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ich habe jetzt, nachdem ich es schon 2mal durchgespielt hab, angefangen es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen...oh leck.. Das Addon hole ich mir auch auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ich habe jetzt, nachdem ich es schon 2mal durchgespielt hab, angefangen es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen...oh leck.. Das Addon hole ich mir auch auf jeden Fall! Jau ich auch, is echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...