eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Toll Demo gesaugt und ab den Jeeps ruckelts so das ich nicht zielen kann --> 192 mB DDR RAM is zu wenig, eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Toll Demo gesaugt und ab den Jeeps ruckelts so das ich nicht zielen kann --> 192 mB DDR RAM is zu wenig, eindeutig Ach ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Wow die Demo ist echt gut... Vor allem das MG34 rult alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 wo gibts denn das MG34?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 da,wo man die MG Schützen per Scharfschützengeweher ausschalten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 aber da komm ich nie hin, ich werde vorher immer weggemörsert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 tja frag den lieben weohnachtsmann ob er dir so nen mg34 mitbringt *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 mh komisch da du auf der anderen seite bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Wie auf der andern Seite?! Ich bin auch auf dieser "Seite" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 StG44 sieht überarbeitet aus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ich spiel da als ammi , und als ammi sehe ich die püanzer von vorne und nich von hinten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 oh man und ich habe die Vollversion immer noch nicht *zähneknirsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Wie auf der andern Seite?! Ich bin auch auf dieser "Seite" zeig ma pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Los zeig bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ah nein @K98, ich hab mich verguckt. Hab gedacht du seiest auf der Seite der Amerikaner, Sorry. Wie hast du das gemacht? Wahrscheinlich wieder was umgestellt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...