gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Naja, ich hab mich unverwundbar gemacht und bin dann rübergelatscht, würde mich wundern wenn k98 das anders gemacht hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Naja, ich hab mich unverwundbar gemacht und bin dann rübergelatscht, würde mich wundern wenn k98 das anders gemacht hat. ^^ Wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 +set developer 1 +set sv_cheats 1 anne Verknüpfung ranhängen, im Spiel die Konsole öffnen und "god" eintippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Must du immer alles verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 mh.......Ja! UND ICH HABE DIE VOLLVERSION IMMER NOCH NICHT!!! ARGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 mh.......Ja! UND ICH HABE DIE VOLLVERSION IMMER NOCH NICHT!!! ARGH PWNED! °Ô Aber die kommt ja auch erst am 7 Oktober... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Aufm US-Markt siehts aber anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 jaja, unsterblich sein is schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 ne mili sekunde später, lag er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 mg34 klauen und wieder zur ammi site Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Dat G43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Das ist verdammt geil, freue mich damit den ammi in den po zu schießen, im inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Die Demo ist echt klasse. Ich weiss aber nicht ob ich 43 ? für nen AddOn augeben möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Dat Ding kostet aber nur 26 Euronen Bearbeitet 19. September 2004 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Wenn man es schon selber nicht gebacken kriegt, gibts Gott sei Dank die netten Klassenkameraden, morgen gehts dann ab in die vollen Ardennen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...