gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 So, amerikanische und britische Kampagne durchgezockt, russische Kampagne schonmal angezockt. Also bisher hats mir sehr gut gefallen, vorallem die britische Kampagne fand ich geil, und die russische Kampagne beginnt fast genauso wie im Hauptprogramm. Naja, ins Detail kann ich ja irgendwann anders mal gehen, spoilern ist scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 So, amerikanische und britische Kampagne durchgezockt, russische Kampagne schonmal angezockt. Also bisher hats mir sehr gut gefallen, vorallem die britische Kampagne fand ich geil, und die russische Kampagne beginnt fast genauso wie im Hauptprogramm. Naja, ins Detail kann ich ja irgendwann anders mal gehen, spoilern ist scheisse. ich will ganich wissen wa in der kampagn epassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) hier nochma nen paar screens aus der sp map hurtgen (normales cod) den bots über die schulter schauen NEIN! (ich habs überlebt) PS: sorry wenn die bilder zu groß sind Bearbeitet 22. September 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) weil die über 250k sind -.- Du kannst doch Englisch , oder??!!! Bearbeitet 22. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Frage: Gibts im CoD Addon nun die Ragdoll-Physik? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Nee, leider nicht . Hätte gern ne Ragdoll-Physik bei CoD . Bearbeitet 22. September 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @ roger, jaja hab ich später gesehen... @noOkie wat für ne physik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ei die Physik mit der man Leichen vegschießen kann (Far Cry). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ei die Physik mit der man Leichen vegschießen kann (Far Cry). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 puh, russische Kampagne war nochmal harter Stoff, nu bin ich aber fertig. ^^ Anbei nochmal die Lieblingsposition der Deutschen (ich könnte noch 100 weitere posten, beschränke mich aber mal lieber ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 zack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 mach ma mehr pics von gefechten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Das sind Gefechte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 wo noch wer normal liegt und net martix style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) edit: ich hab grad irgendwo gelesen, das das englische uo und deutsche cod nicht zusammpassen, bzw es dann net spielbar ist.... bei mir ises umgekehrt, ich hab das englische cod, und wollte mir eigentlich das deutsche uo zulegen, toll dann darf ich mir jetzt irgendwo her das englische addon besorgen, bei amazon isses schon ausverkauft, und bei ebay hamses noch net weiß jemand wo ich das englische herbekomme (ich will nich nach england oder USA reisen ) Bearbeitet 23. September 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...