PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) ich werd mir morgen villeicht cod holen. könnt ihr mir eine seite geben wos links zu "allen" mods gibt? danke!!! Bearbeitet 23. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 mercilessmod.com B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 thx, bitte meinen beitrag nochma anschauen hab was edited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 hier sollten welche aufgelistet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 thx noch ne frage: wieviel kostet cod(das ganze normale spiel ohne irgentwelche zusatzdinger oder so) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 boa guck doch einfach irgendwo nach, kennst du keine shop??www.amazon.de www.geizhals.at..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 schau doch was oben geschrieben haben 26? bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 thx, noch ne frage: kann man in cod im sp/mp als achsenmächte spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Klar kann man im MP die Achsenmächte, also die Deutschen, spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 aba net sp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) aha danke noch ne frage : gibt es in der deutschen version kein blut bzw. gibts nen blutpatch? und gibts singleplayer mods? denn eraser sagte ja es gibt nen gfm indem man sp spielen kann? Bearbeitet 23. September 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 mercilles is me mp blut fetz mod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 aha danke noch ne frage : gibt es in der deutschen version kein blut bzw. gibts nen blutpatch? und gibts singleplayer mods? denn eraser sagte ja es gibt nen gfm indem man sp spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...