Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 in österreich? geh ma geizhals.at und guck da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 in österreich? geh ma geizhals.at und guck da war ich schon... auch bei amzon und ebay nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hat keiner links wo ich die US version von united offensvive möglichst billig bestellen kan??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 schau mal hier http://www.okaysoft.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 da gibs auch nur die deutsche version, und unter importe isses nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 habs mir gestern für 29,90 geholt und ich finds einfach nur GEIL!!!! *indasspielvernarrtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Moin ich habs auch und habs 2mal ziemlich weit durchgespielt, aber die Russenkampagne war mir viel zu lang. Ist aber erschreckend echt (auch wenns mein Vadda als Propaganda bezeichnet) Meine Lieblingswaffe ist das FG42, Sniper und MG in einem. Auch wenn dank meiner 32 MB GraKa das ganze net so doll von den Spezialeffekten und so ist, ist die Grafik super! Übrigens hab ich nen lustigen Bug gefunden, wenn man nämlich eine einzige Waffe hat und die nichautomatisch ist und das Magazin lehr is und man dann schießt/versucht zu schießen, dann lädt er trotzdem nach! Am besten in der Russenkampagne ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 kann mir bitte jemand einen funktionierenden link geben für den cod 1.4 patch? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Call of Duty Patch 1.4 Google machts möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Schon komisch wie lange sich mein Beitrag gehalten hat. ^^ Das Add On ist draußen und ich hols mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 WICHTIG! kann mir jemand seine uo savegames schicken?? ich habe uo nochma deinstalliert und vergeßen sie zu sichern ^^ und nu will ich bombermissionen und so spielen, hab aber keinen bock alles nochma durchzukauen!!! bitte!!! WICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich kiregs morgen von einem Freund geb...geschenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 dann spiels mal schnell durch und schick mir die savegames ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) hat keiner links wo ich die US version von united offensvive möglichst billig bestellen kan??? :( US version für 34,90 greetz fu Bearbeitet 11. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 WICHTIG! kann mir jemand seine uo savegames schicken?? ich habe uo nochma deinstalliert und vergeßen sie zu sichern ^^ und nu will ich bombermissionen und so spielen, hab aber keinen bock alles nochma durchzukauen!!! bitte!!! WICHTIG Call of Duty UO Savegame (16mb) greetz fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...