eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 wow danke dir !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 WICHTIG! kann mir jemand seine uo savegames schicken?? ich habe uo nochma deinstalliert und vergeßen sie zu sichern ^^ und nu will ich bombermissionen und so spielen, hab aber keinen bock alles nochma durchzukauen!!! bitte!!! WICHTIG ICh hab alle Savegames, sag mir über PM bescheid, wenn du sie haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 WICHTIG! kann mir jemand seine uo savegames schicken?? ich habe uo nochma deinstalliert und vergeßen sie zu sichern ^^ und nu will ich bombermissionen und so spielen, hab aber keinen bock alles nochma durchzukauen!!! bitte!!! WICHTIG ICh hab alle Savegames, sag mir über PM bescheid, wenn du sie haben willst. Er hat doch schon eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) WICHTIG! kann mir jemand seine uo savegames schicken?? ich habe uo nochma deinstalliert und vergeßen sie zu sichern ^^ und nu will ich bombermissionen und so spielen, hab aber keinen bock alles nochma durchzukauen!!! bitte!!! WICHTIG ICh hab alle Savegames, sag mir über PM bescheid, wenn du sie haben willst. danke das du helfen willst, aber ich hab schon alle bekomen trodzdem danke Bearbeitet 11. Oktober 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Achso, habe gedacht der hätte nur die Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hatte ich auch, aber vorhr hat einer schon nen link gepostet mit den savegames zum dload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hab uo grad zum ersten mal online gezockt und muss sagen : WOW!!!!! macht echtlaune vor allem BaseAssault mit 32 man auf kursk schade das meine graka nich mitspielt (nach15min pc kackt ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Besonders wenn man nen Panzer mit ner Panzerfaust freckt und noch geiler ist es wenn man ihn mit einem Schuss auf den Tank in die Luft jagt . Bearbeitet 12. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hab uo grad zum ersten mal online gezockt und muss sagen : WOW!!!!! macht echtlaune vor allem BaseAssault mit 32 man auf kursk schade das meine graka nich mitspielt (nach15min pc kackt ab) lol guten deutsch was haste denn für ne graka? Nur, um mal zu schauen obs bei mir laufn wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 radeon 9600xt 128mb, liegt nicht an der graka sondern an den treiber des monitors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 neulich in kharkov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 bei den mods für CoD tut sich auch langsam was...vor ein paar tagen sind wieder ein paar neue Screens vom S.W.A.T. mod aufgetaucht un die sehen echt gut aus hier ein kleines leckerli... die anderen findet ihr auf der S.W.A.T. page unter Maps S.W.A.T. Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinkobst 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi! Bei MediaMarkt und Saturn in Hann. hat mir die Verkäuferin erzählt, dass cod nicht mehr verkauft werden darf...auch nicht unterm Ladentisch. Dumm nur, dass mir meine Freundinn einen Tag vorher united offensive geschenkt hat...wusste sie nicht, dass man dazu noch n´Spiel braucht Jetzt will ich´s mir also irgendwo kaufen (neu!) aber ungern meinen Perso irgendwo hinschicken. Wisst Ihr, ob man die Vollversion noch in den Läden bekommt (muss ja eigentlich wenn das add on noch erhältlich ist, oder?) hat jemand einen link oder Tipp wo es das in Hannover gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 darf nicht mehr verkauft werden?!?! guck einfach mal bei amazon, mußt aber deinen perso hinschicken (einfach einscannen und per mail hinschicken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hat einer irgendwo (ausser im internet) die Call of duty deluxe edition gesehen??? Hab vorhin alle möglichen läden in der stadt ab geklappert, aber nirgends gibts den kack... Kommt das gar nicht in die läden oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...