Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi! Bei MediaMarkt und Saturn in Hann. hat mir die Verkäuferin erzählt, dass cod nicht mehr verkauft werden darf...auch nicht unterm Ladentisch. Dumm nur, dass mir meine Freundinn einen Tag vorher united offensive geschenkt hat...wusste sie nicht, dass man dazu noch n´Spiel braucht Jetzt will ich´s mir also irgendwo kaufen (neu!) aber ungern meinen Perso irgendwo hinschicken. Wisst Ihr, ob man die Vollversion noch in den Läden bekommt (muss ja eigentlich wenn das add on noch erhältlich ist, oder?) hat jemand einen link oder Tipp wo es das in Hannover gibt? Ich glaub net, dass des net mehr verkauft werdn darf, da ich des noch vorgestern im Laden nebenan sah Guck mal bei ?bay nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Als Cod rauskam gabs ne Limited Edition mit dem Cod Soundtrack zusätzlich in der Packung. Meinst du die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi! Bei MediaMarkt und Saturn in Hann. hat mir die Verkäuferin erzählt, dass cod nicht mehr verkauft werden darf...auch nicht unterm Ladentisch. Dumm nur, dass mir meine Freundinn einen Tag vorher united offensive geschenkt hat...wusste sie nicht, dass man dazu noch n´Spiel braucht Jetzt will ich´s mir also irgendwo kaufen (neu!) aber ungern meinen Perso irgendwo hinschicken. Wisst Ihr, ob man die Vollversion noch in den Läden bekommt (muss ja eigentlich wenn das add on noch erhältlich ist, oder?) hat jemand einen link oder Tipp wo es das in Hannover gibt? Ich glaub net, dass des net mehr verkauft werdn darf, da ich des noch vorgestern im Laden nebenan sah Guck mal bei ?bay nach! Also bei mir gibts auch überall das normale CoD und UO zu kaufen... (Karstadt, EB-Games, etc). Nur leider ist das nicht hannover .... Nur was mich aufregt, das es nirgnedwo Cod Deluxe edition gibt!!!! gibt es das bei euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Scheisse! In meinem Kaff gibts das UO imme rnoch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ich hab meins bestellt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 AHHHH, ich weiß nicht ob ich mir für 30?+30? CoD+UO kaufen soll, oder nochmal auf diese verdammte COD Deluxe edition (COD+UO= 40?) warten mit dem risiko das diese gar nicht erscheint.... AHHHHH HILFEEE!!! Kann mir mal jemand eine denkhilfe geben? Inet bestellen will ich nicht, da mir das alles n bisschen zu viel kaggge ist mit dem perso usw. zudem bin ich noch nicht 18 und müsste meinen vadda oder meinen großen bruda fragen ob die mir ihren perso borgen . sprich inet will ich netAHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 so habs mir vorhin gekauft... naja.... ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 so habs mir vorhin gekauft... naja.... ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zock mol im I-net, da metzeln die nur rumm, besonders im Deathmatch, einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 so habs mir vorhin gekauft... naja.... ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zock mol im I-net, da metzeln die nur rumm, besonders im Deathmatch, einfach geil! was meinst du warum er sich die gekauft hat.... Erst nachdenken dann Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) so habs mir vorhin gekauft... naja.... ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zock mol im I-net, da metzeln die nur rumm, besonders im Deathmatch, einfach geil! was meinst du warum er sich die gekauft hat.... Erst nachdenken dann Posten! Was ist "nachdenken"??? Nee, der Sp geht ja auch ab wie ne Sau! Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 nene ich hatte ja schon mal cod *hust* auch im inet gezockt. aber UO ist einfach nochmal ne derbe ecke goiler... mit panzern mg zum mitnehmen, den neuen modi... *sabber* einfach nur goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wenn ihr mal Zeit habt können wir ja mal zusammen zocken^^ evt. ein Wettrennen mit den kuhlen Jeeps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGGeN 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Also meiner Meinung lohnt es sich nicht UO zuzulegen. Es ist einfach nicht mehr als ein Mod, wo man jetzt Fahrzeuge und Geschütze betätigen kann. 1 Waffe + Smokenade pro Team mehr und eine Handvoll neuer Karten. Ich denke das 30 ? nicht die Erwartungen abdecken. Zumindest nicht im Multiplayerbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Also meiner Meinung lohnt es sich nicht UO zuzulegen. Es ist einfach nicht mehr als ein Mod, wo man jetzt Fahrzeuge und Geschütze betätigen kann. 1 Waffe + Smokenade pro Team mehr und eine Handvoll neuer Karten. Ich denke das 30 ? nicht die Erwartungen abdecken. Zumindest nicht im Multiplayerbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 also nen download hattes sich für mioch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...