eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 klar, in den erweiterten server einstellungen einfach abschalten
-X- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 klar, in den erweiterten server einstellungen einfach abschalten Mhh komisch wenn ich auf neuen server erstellen gehe kann ich nur nochspieltypeinstellung auswählen aber erweiterte server einstellungen gibts da nich
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Da bei "Gamy Type Settings". Und dann halt "Killcam : No"
-X- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Mhh komisch bei mir gibt es die Option Killcam gar nicht ... Bearbeitet 25. Mai 2005 von -X-
Gast Erik Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meinen Namen bei CallofDuty so farbig mache? Also dass die Buchstaben nicht wie gewöhnlich normal weiß sind, sonder eben verschiedene Fraben... Danke schon Mal Gruß Erik
Kilgore 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 einfach "^X" vor das setzten was farbig sein soll. Wobei X eine Zahl zwischen 1 und 9 (?) ist... Und die jeweiligen Zahlen stehen für verschiedene Farben
Gast Erik Melden Geschrieben 27. Juni 2005 ok thx wollte mal fragen, bin ich der einzige oder findet ihr auch das CoD ja eigentilch fast CS nur im 2WW ist!? Und gibt es eigentilch ein paar gute und viel gespiele Mods bei Cod, vielleicht sowas wie Desert Combat bei BF? halt modern? Gruß Erik
LordMojo 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 ich find CoD auf lans geil, wie cs isses net, ein bisschen langsamer und die Waffensounds sind geiler gute mods kenn ich nur den German Frontmod
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Huhu! Ich wollte nur mal wissen, wie man seine "cvar rates" fixen kann? und was des sein soll? bzw welcher consolen-befehl mein Problem behebt. Werde jedes mal wegen dem Sch*zensiert* gekickt. MFG PS: sorry dass ich den alten Fred ausgrab, nur Inet bzw google ist nicht allzu hilfreich.