BattlemasterNo1 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 ich finde es auch nicht schlecht ich brauch es unbedingt wenn es da ist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markomanne 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 Nu,hab gerade auch die Demo gezockt,nicht übel! Die Grafik und Atmosphäre noch um einiges besser als bei Medal of Honor-und die waren schon gut. Wenn das Multiplayer auch ordentlich funzt ist es für mich ein Must-Have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hab das Prob gefunden mit dem sich mein Rechner immer aufhing es lag an den Spielfigurendetails ich kann sie nicht auf extra stellen. Sonst ist alles auf der höchsten Stufe und läuft einwandfrei flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 wow ganz klar ein must have titel. ich muss sagen bei keinem anderen spiel war die atmosphäre dichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 wow ganz klar ein must have titel. ich muss sagen bei keinem anderen spiel war die atmosphäre dichter... Da stimm ich dir zu, besionders den anfang fand ich von der Atmosphäre her genial, als das Flugi abstürtzt, is genial gemacht. MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 jo is sehr cool. ich finde es ist medal of honor sehr ähnlich aber viel intensiver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Und schon sind zwei Mods für die Demo erschienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 CoD is gut.... Aber das neue moh is besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 na ich weiss net pazifik bei bf ist das ja ok aber ich weiss wirklich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 na ich weiss net pazifik bei bf ist das ja ok aber ich weiss wirklich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ja die gesichtsanimation sind echt gut wo hassten die Infos her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Es ist eine unbestätigte Liste von den Waffen, Maps und MP Modi erschienen -> Liste PS Was man sich im Spiel alles bieten lassen muss, heute hat mir ein Detuscher zugerufen " Ich tret dir in den Arsch du dummer Ami" Naja so änlich auf jeden Fall, ich weiß nicht mehr so genau, war heute Nachmittag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 wann kommt das spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 6. November nach amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich hab mir grad das Demo gezogen.Absolut geil. Damit hab ich dieses Jahr ein weiteres Spiel das ich mir auf jeden Fall holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...