Icecoldkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Weiß jemand wo man sich die neue Demo ziehen kann? Die is auf der neuen Gamestar ab 18 druf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Schön schön aber die habe ich nicht im Abo, kann man sich die irgendwo downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 tja ich schätz ma da die demo geleaked is wirst du sie wohl net legal saugen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Und ob bei File Planet gibts sie, hab sie gerade durchgezockt, ist SEHR viel schwerer als die 1., hab mit Veteran angefangen aber da bekommse fast nix zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 hab da geschaut und nix gefunden.link dat mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) Hier sind die Links für die CoD Demo 2: http://suprnova.lagalot.com/torrents/427/c...emo-exe.torrent (nur für bittorrent) und ftp.smartrat-network.de/codnation/demo/CallofDuty.zip Ich empfehle euch #callofduty @quakenet im IRC da findeste immer die neusten mirrors.... Bearbeitet 11. Oktober 2003 von PatHeT!c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Also mit meiner neuen Taktik macht die Demo auch auf Veteran Spaß. Freu mich schon jetzt auf die Vollversion, besonders auf den Level der nach dem 2. Demolevel kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hab grad die CoD Demo #2 gespielt und kann nur sagen, das Spiel wird der Hammer! Das hol ich mir auf jeden Fall, koste es was es wolle. Vorallem muss man auf das Teamplay achten und die Grafik ist einfach nur Klasse. MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Die Grafik ist gut, aber es ist sehr gut, dass das Spiel kein bisschen ruckelt. Und die KI ist super, außer manchmal bei den Teamkollegen, die stellen sich dann in den Weg so das man keine freie Schußbahn hat oder keinen freien Fluchtweg. Und wenn man erstmal reingekommen ist, ist auch die 2. Demo einfach, naja trotzdem wird die Vollversion rocken ohne Ende. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Wird Call of Duty Battlefield überrocken? Wer weiss?! MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich wäre froh wenn mir das jemand alles übersetzen würde. Mein English ist nicht gerade das beste. Also ihr könnt einfach alles nach der Reihe schreiben, damit ich auch weiss was, was ist. MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) OPTIONEN-KONTROLLEN nach vorne: nach hinten: links: rechts: nach links lehnen: nach rechts lehnen: stehen/springen: kriechen: liegen: das was danachkommt ist eher zweitrangig und lässt sich aus dem obengenannten erschließen CONTROLS: schauen bewegung schießen speichern/interagieren auf grundeinmstellungen stellen SYSTEM grafik sound leistung treiber info optimale sytem einstellungen Bearbeitet 12. Oktober 2003 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Thx @ET MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) ahh wo findet man die Demo? Bearbeitet 12. Oktober 2003 von Naun-Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Frag doch das allwissende Orakel. Oder guck dir Pathetics Post an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...