Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 ist schon gut downloade ja gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 hab grad die 2te durch...das wird ja immer besser! freu mich tierisch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Du hast doch gestern behauptet du hättest sie schon längst durch. Naja ich kann sie jetzt auch in 5 Minuten durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Moin ! Kann die Demo leider erst morgen spielen, weil ich nicht vorher zu meinem Kumpel der DSL hat komme ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hehe...Die Demo hab ich jetzt sicher schon zum 20.mal durch und es ist immer noch nicht langweilig. *gleichnochmalzockengeh* MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) was ich nen bisschen unlogisch finde das man nen tiger mit nem panzerschreck zerstören kann das auch noch von vorne Bearbeitet 13. Oktober 2003 von Naun-Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Gibbet nu zwei Demos, oder reicht die zweite, um in den vollen genuss zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hmm ich finde die zweite reicht weil das dorf wo man ist das gleich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 was ich nen bisschen unlogisch finde das man nen tiger mit nem panzerschreck zerstören kann das auch noch von vorne Sonst wäre es aber auch ein bisschen unfair. @Rudi Zock am besten erst die 1. und dann die 2. Demo. Sollte man beide gespielt haben, weil bei der 1. die Atmosphäre noch ein bisschen dichter ist. PS Beide natürlich auf Veteran, sonst isses zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 weiss eigentlich schon jemand,welche unterschiede es zwischen deutscher und us-version geben wird,von wegen zensur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Das Ding hat wirklich was, allerdings sind die Feinde relativ schlecht zu sehen... ?Naja, vor allem finde ich sie zu klein, da is einer keine 20 Meter wech und besteht nur aus 3 Pixeln.../? Bearbeitet 20. Oktober 2003 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ist doch gut das man sie nich so einfach sieht weil ein bisschen Realismus muss ja sein die können ja nich in pinken Tütüs rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 weiss eigentlich schon jemand,welche unterschiede es zwischen deutscher und us-version geben wird,von wegen zensur ? In der Ami Version gibts Hakenkreuze in der Dt. nicht, das ist der einzigste Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 shit!ich schiess lieber auf "richtige" nazis.bringt irgendwie mehr laune .siehe mohaa + wolfenstein.aber cod wird richtig geil,wenn der rest genauso funzt wie die demos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Damit hasse bestimmt wieder ne Diskussion losgetreten. Und seit wann gibts in Wolfenstein Hakenkreuze, ich denk da gibts nur dieses Fantasiekreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...