JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Glaube nicht, dass das Prince of Persia ist. Ich hab da aber vor kurzem einen Test von irgendeinem (wohl eher schlechten) Abklatsch gelesen. Ich tippe mal auf "Garshasp: The Monster Slayer".
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) ne, ist doch nicht Prince of Persia Seine Haare passen nicht und was soll dieses riesige Schwert. Außerdem Orks in einem Prince of Persia? Hmmm nein. Irgendwas anderes. Mir würde aber nur Moster Hunter einfallen, da die schwerter da auch riesig sind Bearbeitet 4. Juli 2011 von BäM
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich tippe mal auf "Garshasp: The Monster Slayer". Ist es auch. Mir würde aber nur Moster Hunter einfallen, da die schwerter da auch riesig sind Ist dir Monster Hunter wirklich eingefallen oder hast den Screennamen gelesen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ist dir Monster Hunter wirklich eingefallen oder hast den Screennamen gelesen? hihi Sherlock du hast mich ! Ne, aber ich weiss das Screenname oft eine Falle ist, aber bei Monster Hunter gibts halt auch diese Schwerter. Aber diese Szene hat mich verwirrt. Da gibts doch keine Zwischensequenzen und wenn dann nur ganz wenige und bestimmt nicht mit´nem Ork Habs dann einfach versucht