Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Ist dir Monster Hunter wirklich eingefallen oder hast den Screennamen gelesen? hihi Sherlock du hast mich ! Ne, aber ich weiss das Screenname oft eine Falle ist, aber bei Monster Hunter gibts halt auch diese Schwerter. Aber diese Szene hat mich verwirrt. Da gibts doch keine Zwischensequenzen und wenn dann nur ganz wenige und bestimmt nicht mit´nem Ork Habs dann einfach versucht In Monster Hunter jagst du Drachen, Wyvern und Dinosaurier. Aber keine Orks Und auch da gibt es Zwischensequenzen. Dieses Bilder ist von MH3: Außerdem sind alle Waffen (v.a. die Großschwerter) in Monster Hunter überdimensioniert, da wäre das Schwert von Garshap wie ein Zahnstocher dagegen Wenn freigegeben wird, mach ich nochmal schnell eins: Bearbeitet 4. Juli 2011 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Kleiner Tipp: Spielt in der Antike, der Name lässt ebenfalls darauf schließen Bearbeitet 4. Juli 2011 von Striker-Smith
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Gabs in einer CBS, ist 2003 released worden, hat mit Römern zu tun (was man am Titel erkennen kann), man kann Römer selber aber nicht spielen Bearbeitet 5. Juli 2011 von Striker-Smith