Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2011 jop ... war ne gungame map . Im Untergrund gabs sogar lava und diamanten . Außerdem hat der mapdesigner auch noch ein paar creeperattrappen aufgestellt .
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Denke mal, ich bin nun dran. Bearbeitet 31. Juli 2011 von Gambler
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2011 Eig. tritt nun die 24 Stunden Regel ein. Regel nicht verstanden Diese tritt nur ein, wenn das Rätsel bestätigt wurde und wenn der, der es gelöst hat, innerhalb von 24 Stunden kein neues stellt 2.: Es gilt die sogenannte "24 Stunden-Regel". Bedeutet das es weitergehen könnte mit einem neuen Rätsel, wenn innerhalb von 24 Stunden vom Rätselersteller keine Meldung, Bestätigung und/oder Freigabe erfolgt. Somit wäre dann der nächste dran und erstellt ein neues Rätsel. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. So wurde die 24h Regel aber noch nie verwendet, sondern so wie ich es geschrieben habe. Macht ja auch mehr Sinn, ansonsten wartet man einfach 24h bei einem schweren Rätsel und man darf ein neues machen. Auch wenn es nicht unbedingt schwer ist, aber ich will das genaue Spiel
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Monster Hunter passt, aber nicht Tri Welches MH suche ich? Bearbeitet 3. August 2011 von Cyborg11