Zum Inhalt springen
Bommel

Screenshot Rätsel ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sins of a Solarempire - Sacrifice of Angels

Geschrieben

Da hat aber jemand in dem Dateinamen geguckt ! :whistling:

Denkst du allen Ernstes das ich das Rätselbild im der Orginalbezeichung poste :lol:

Ist falsch !!

Geschrieben

... kam mir schon seltsam vor, aber ich wollte es trozdem mal probieren :lol:

Geschrieben

Hätte nicht gedacht das dass Rätsel so lange Bestand hat :)

Geschrieben

Mein problem ist, ich kenne das Spiel habe es selber schon gespielt aber mir fällt einfach der verdammte Name nicht ein :omfg:

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann geb ich mal nen Tip ! :) Ist sowas wie ein "Fanprojekt" eines Offiziellen Lizenzspiels das schon was älter ist :)

Basiert aber nicht darauf sondern ist eigenständig.

-edit-

Ist auch noch nicht ganz fertig. Dem Spiel fehlt noch die Single Player KI so das es momentan nur im Multi Player richtig Spaß macht.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

hm ich dachte ST : birth of the federation

Geschrieben (bearbeitet)

Also noch nen Tip ! Das "Offizielle Lizenzspiel" welches ich im oberigens Beitrag erwähnt habe wurde von einem bekannten Publisher releast der heute nicht mehr existiert.

Das Studio wurde von einer Firma aufgekauft die mit Figuren bekannt wurden die in letzter Zeit durch 3 Filme wieder bekannt wurden.

Die wiederrum wurde von einer Firma gekauft die mit einem Spiel mit Schweinen bekannt wurden welche wiederum von einem Computerurgestein gekauft wurde :wacko:

hm ich dachte ST : birth of the federation

Wird wärmer ist aber noch nicht die Lösung :)

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Der offizelle Entwickler ist dann wohl Micro Pose und die wurden von den 10tacle Studios gekauft die vorher Stormregion gekauft hatten? :wacko:

Ich blick nicht mehr durch.

Geschrieben

Na,Microprose wurde von Hasbro gekauft welches wieder von Infogrames geschluckt wurde woraus dann Atari wurde.

Microprose war der Entwickler von Star Trek - The Birth of the Federation(hat Rocky ja schon geschrieben)und davon gibt nen Nachfolger der von Fans entwickelt wurde.

Heißt aber nicht "Birth of Federation 2" sondern.......

Geschrieben

Birth of the Empires :awesome:

Geschrieben

Auch nicht :( Mehr Tips hab ich nicht .

Geschrieben

Star Trek: Supremacy?

Geschrieben
Star Trek: Supremacy?

Endlich ! Viel blieb ja auch nicht mehr über :awesome:

Geschrieben

Hab ich auch nur über den deutschen Wiki-Artikel und deren Homepage rausbekommen. Ich glaub da ist sogar genau der Screen drauf. :ugly:

Ich geb aber frei, mir fällt gerade kein gutes Rätsel ein.