McWayne 15 Melden Geschrieben 3. November 2012 Neben C&C das meistgespielte Spiel auf der PlayStation. Auch wenn ich nie wusste was man genau machen musste...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 3. November 2012 G-Police Weapons of Justice sah da schon um einiges besser aus Ein Remake wäre wirklich sehr nett
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2012 die Demo zu G-Police (aus dem Offiziellen Playstation Magazin^^) habe ich damals auf der PS1 soooo gesuchtet und mir vom nächsten Taschengeld direkt die Vollversion gekauft, das Spiel war wirklich extremst gut! ich gebe übrigens frei
strauchdieb 1 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Bleiben wir bei der Konsole Noch ein 2. Bild Bearbeitet 7. November 2012 von strauchdieb
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 16. April 2013 Also hieß das Bild nur aus juchs Hearts of Iron Ach dann ist das eines von den Addons... Blitzkrieg 2, Burning Horizon, Rolling Thunder oder Green Devils... mehr kenne ich net
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 16. April 2013 Was solls denn bitte sein!? das sind doch alle auf dieser Engine basierenden Games?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. April 2013 Gibt noch genügend unabhängige Spinoffs... Ab jetzt sag ich aber nichts mehr
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 17. April 2013 Ich hätte noch Blitzkrieg 2 - die Befreiung und das letzte Gefecht... mehr kenn ich wirklich glaube ich net Edit: oder evtl. noch Panzerkrieg ^^