gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Na was hört ihr den so gerade, ich "Rammstein - Mutter", dies ist übrigens kein Spam Thread, sondern er dient nur dazu die anderen davon zu informieren, was man gerade hört, logisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 das summen meiner beiden rechner. bin gerade aber auch zu "bloodbath" hingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 SLAINE,10. Sep 2003, 02:11] das summen meiner beiden rechner. Ist bei mir nicht ander. Wenn ich um die zeit noch Musik anmache gibt wieder Ärger mit den Nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 das summen meiner 3 Rechner und das meines Schleptops ach ja und den Song von rod Steward Komisch, bei deinen Bildern war aber nur ein Rechner zu sehen. Bei mir läuft gerade "Dimmu Borgir" mit dem Album "Death Cult Armageddon" und das auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Bei mir laufen 10 Rechner welche alle meinem Chef gehören! Auf keinem is Battlefield und auf keinem würde selbiges laufen! Ansonsten höre ich gerade mental Ulgy Dick Joe, mit "Stop talking bullshit, you dick!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 wayne? @topic: ich hör metallica, nothing else matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 John? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Auch das summen meines compis und Bob Marley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Also ich hör maximal 14 Rechner summen. Musik: Nickelback - How you remind me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Das Summen des Rechners ist mittlerweiler nicht mehr zu hören( Musik zu laut) Im Moment "Dokken - Under Lock and Key" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 ich hab ja eh meisst kopfhörer auf.... Wolfsheim - The sparrows and the nighting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 jimmy eat world ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 ich hab ja eh meisst kopfhörer auf.... Wolfsheim - The sparrows and the nighting Jo Wolfsheim rockt, gerade die alten sind immer wieder in meinem Player vertretten - Aber von Casting Shadows bin ich nicht so überzeugt, den kauf hab ich schon ein wenig bereut. Übrigens kennt jemand "Joint Venture"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich höre bzw. gucke grade Das MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 *hehe* Ja das Lied rult, hör ich jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...