Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober Alta bin ich abnormal? wieso gefällt mir das irgendwie lol (achtung lautstärke warnung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Master AP: Alta bin ich abnormal? wieso gefällt mir das irgendwie lol (achtung lautstärke warnung) Naja, ist schon etwas speziell, aber solange man nicht selber im Latex Pilz Kostüm durch die Gegend rennt noch vertretbar. Hier mal ein Titel der mir gefällt ,...auch wenn ich sowas normalerweise gar nicht höre,...bin ja eher der David Hasselhoff Fan. 🏳️🌈 Bearbeitet 14. Oktober von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 17. Oktober von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober Und nächste Woche dann live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober Tja. Muss man mögen, sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober Muss man nich. Man kann auch weiter Andrea Berg hören, wenn einem dat eher zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober Sagt mir jetzt erstmal nichts der Name. Ich hör heut Abend mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober Gönn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Zitat Arch Enemy >> Andrea Berg Ich musste das googeln...Also wirklich, da trifft ein Extrem auf das andere, mit ähnlichem Ergebnis. Bearbeitet 21. Oktober von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober neues Linkin Park lied in 45 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...