Kevin 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Beginner - Gustav Gans und das nur wegen euch nein ich höre sonst das: klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Ich hab meine Maiden Sammlung fast durch Iron Maiden - Killers"Murders in the Rue Morgue" noch auf LP Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich hab meine Maiden Sammlung fast durch Iron Maiden - Killers"Murders in the Rue Morgue" noch auf LP Haste So understand don`t waste your time allways searching for those wasted years auch schon gehabt heute??? Das ist auch Klasse finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 "Wasted Times"ist doch auf der "Wasted Years" und die hab ich(noch) nicht Ich habe : Iron Maiden,Killers,Number of the Beast,Piece of Mind als LP und Seventh Son of a Seventh Son als CD. Aber da ich ja demnächst auf das Maiden Konzert in Dortmund gehe hab ich beschlossen meine Sammlung zu vervollständigen Das heisst das ich mir als nächstes Dance of Death holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Die Wasted Years hat vielen nicht so gefallen, die ist etwas "elektronisch" aber ich fand bzw. finde sie super!!! Die neue habe ich mal kurz angetestet aber ich war glaube ich nicht in Stimmung ich muß das nochmals ausprobieren vielleicht sagt sie mir ja doch noch zu!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFly 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ist das jetzt Samstags ? Als ich vor 8 Jahren noch häufiger in Tor 3 oder im Stahlwerk war hatten die immer Freitags den Rock/Indy/Crossover-Abend Howdy Corsair, guckst Du hier: http://www.stahlwerk.de/index.php?txt_more=236 Ich war noch nicht zu dieser Party, aber die Musik würde mich schon anlachen, deswegen heute mal sehen. Die Rocknacht haben sie auch wieder, aber das findest Du alles unter dem Link. Aus welcher Ecke kommst denn? Ich komme direkt aus nem Düsseldorfer Nabarkaff Spidy Oh man, habe die Seite mal aufgerufen, hört sich echt vielversprechend an, ist leider ein bisschen weit weg. Komme aus Berlin, wir haben hier zwar auch ne Menge Clubs, würde aber das Stahlwerk gerne mal erleben.. Carpe Noctem Howdy McFly, hast nix verpaßt, war nicht so prickelnd, war ziemlich leer... Die Leutz wissen halt nicht mehr was gut ist ) Da is in Berlin bestimmt einiges mehr los, vor allem auch an Auswahl!! Spidy Hi Spidy, wir haben hier 3 gutbesuchte Clubs, der Vorteil, die haben jede Woche ihre Tore öffnen. Außerdem finden noch regelmässigen Mode- und And One-Partys in anderen Clubs statt. Vom Club Stahlwerk habe ich schon ein paar mal gehört, deswegen mein Interesse Vielleicht ist bei euch nächstes mal mehr los McFly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Iron Maiden - Wildest Dreams über den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Obwohls für viele wahrscheinlich Toy-Rock is, gefällt mir die neue "Schlaffer Keks" ganz gut! Und dann is das Cover noch so nett grün, toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 die Ärzte - ihr Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 hmm...METALLICA struggle within dann:hit the lights four horseman jump in the fire seek and destroy metal melitia ach ja...die gute alte kill em all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 -running- all the way -hiding- you will be dying a thousand deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) Journey - Wheel in the Sky (einer der besten Songs überhaupt) Bearbeitet 24. September 2003 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ein Klassiker : The Offspring - Genocide , einfach nur...geil ! Die Smash ist sowieso die beste CD von denen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Pharell Williams feat. Jay Z - Frontin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Freewheel Burning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...